Kurklinikum Fickerone

Im KurKlinikum Burg Fickerone wird sexuelle Medizin verwirklicht. Wir legen allergrößten Wert darauf, Sie in Ihrer Lust zu achten, Sie dementsprechend individuell vom Sperma zu befreien und für Sie persönliche Angebote zu entwickeln. Hauptanliegen ist es, mögliche Fantasiemängel, Ermüdungserscheinungen und Lustlosigkeit/Überlust differenziert herauszufinden und körpernah zu behandeln.
Die Burg bietet Platz für 30 Männer in Einzel- und Doppelzimmern sowie für acht Frauen in unserem Spaßbereich. Die Diagnostik und Therapie wird in der nahegelegenen, fußläufig erreichbaren Nebengebäude, in der Fickpension, umgesetzt. Während der Diagnostik und Therapie sowie in Zeiten des Wichsens ist es möglich, neue Facetten der eigenen Sexualität zu entdecken und zu entfalten. Die nahegelegenen Waldstücke laden zum Masturbieren, Sex und Relaxen ein. Die rotlichttechnische  Umgebung bietet vielfältige Frauen an.

Soweit so gut. Wäre das nicht eine gute Idee? Sexuell gefrustete Männer gehen in eine Klinik und werden dort umsorgt und glücklich gemacht. Die Ehefrauen sind ihre notgeilen Männer los und bekommen sie entleert wieder? Ich würde gerne so eine Klinik leiten, würde heiße Schwestern einstellen und wir alle hätten eine feine Zeit. Wäre das nicht was?