Liebe zum 1. Advent

Liebe Männer,

ich wünsche jedem Einzelnen von Euch einen wunderschönen 1. Advent. Ja, irgendwie fühlt es sich noch gar nicht so an, aber heute ist wirklich der 1. Advent. Vielleicht ein Anlass um auch wieder ein wenig aufeinander zuzugehen und sich nicht spalten zu lassen. Wobei spalten ja ein sehr guter Begriff ist. Ich habe meinen ersten Advent mit Sex begangen. Morgensex um genau zu sein. Ich hatte noch nicht einmal Zähne geputzt, aber in der Geilheit ist das eh egal.
Wir haben uns am Anfang zärtlich geküsst und dabei hat er meine Brüste ertastet, meine Brustwarzen verwöhnt und ist dann zum Kitzler und hat mich dort gestreichelt. Immer wieder weiter runter und ein wenig in mein nasses Loch und dann meinen Saft schön verrieben. Erst sanft und dann immer härter. Sehr geil. Das hat er viel zu lange gemacht und meine Schoßbewegungen sollten ihm eigentlich sagen, dass ich nun genommen werden will, aber er ließ sich Zeit. Sein Schwanz hab ich währenddessen auch angefangen zu massieren, hab ihn dann zur Seite gedrückt, weil ich nicht mehr länger warten konnte und hab mich einfach auf ihn gesetzt.
Ein paar Stöße konnte er tun und dann habe ich das Ruder übernommen. Manchmal weiß ich selbst besser, wie es geht und wie ich es am besten fühlen kann. Das kommt bei unerfahrenen Männern oft vor und manchmal triggert mich auch etwas an einem Mann und ich werde dominanter im Spiel. Sowieso passiert das immer unbewusst. Männer, die gleich ins Ficken gehen und vorher groß tönen, dass sie ja ach so dominant sind, die kann ich zum Beispiel nicht verstehen. Wenn sie dann bei mir sind und man ein Gefühl füreinander hat, dann ist es fast immer so, dass deren Dominanz bei mir gar nicht zum Tragen kommt. Eine Gewichtung von Macht im Vorherein zu verteilen ist halt sinnfrei. So etwas geschieht im Spiel und darf nie gezwungen sein. Das was zwischen zwei Menschen ist, ist wichtig und nicht, wie der Einzelne tickt. Hab ja schon oft geschrieben, dass ich kein echtes Tabu habe (Außer natürlich ein paar krasse und illegale Dinge) und denke, dass es da draußen immer Männer gibt, die mich in irgendeinem Fetisch erwecken können. Denn immer, wenn ich einen Mann besonders geil mache und ich seine Lust spüre, werde ich selbst geil.
Nun ja, und nun ist er weg, ich schaue „Der Trödeltrupp“ und habe mir übrigens überlegt, dass ich zu Weihnachten/Dezember neben dem laufenden Adventskalender vielleicht noch ein WeihnachtsmärchenSpecial starte. Ich hatte ja viel Spaß mit Euch und meinem Märchenkalender. Was haltet ihr von einem Weihnachtsmärchenkalender? Natürlich extrem versaut, lustig und mitnehmend?

Habt einen schönen Sonntag.
Kathy