Lieben Sonntag und Sinn des Lebens

Einen feinen guten Morgen. Es ist Sonntag und ich hatte eine schöne Nacht. Habe geträumt, dass mich ein alter Schulkamerad vor der gesamten Klasse gefickt hat. Bin natürlich nass aufgewacht und im Nachhinein meines Traumes habe ich nach dem Typen mal bei Facebook geschaut. Ja, doch er sieht ganz passabel aus. Zwar verheiratet, aber das muss ja kein Nachteil sein ;)
Und gestern Abend im weinseligen Zustand kam mir der Sinn des Lebens in den Kopf. Ich denke die glücklichsten Wesen der Erde sind wohl die Lebewesen, die keinerlei Reflektion betreiben. Die, die einfach dahinleben und sind und nicht sein wollen. Die, die sich über den Sinn des Lebens keinerlei Gedanken machen. Nehmen wir eine Ziege. Hat die einen Sinn? Für uns denkenden Menschen sicherlich und wir stülpen der Ziege einen Sinn über oder geben ihr einen. Sie hat aber keinen. Sie hat Instinkte, die ihr das Leben verlängern und gut machen. Einen weitergeführten Sinn gibt es aber nicht. Wir Menschen haben auch keinen. Klar, wir können Kinder zeugen und den Fortbestand der Menschheit sichern, aber auch das ist ein Instinkt. Wir können Bücher schreiben und darauf hoffen, dass sie unsere Gedanken auch nach dem Körper noch in die Welt tragen, aber wozu? Wissen geht auch in Jahrhunderten ständig verloren. Ich denke, der Sinn des Lebens ist einfach zu leben und nichts zu Begrübeln.
Ja, ich weiß, dass war nun nichts Sexuelles und manche Männer können mir da nicht folgen oder wollen es gar nicht erst. Aber keine Sorge heute kommt auch noch ein guter Ficktext ;)
Jetzt erst einmal Kaffee und dann schreib ich mal meinen VorderKlasseFicker. Vielleicht bekomme ich ja einen erfolgreichen Kontakt hin. Ich berichte.
Liebe Küsse.
Kathy

PS: Zwei Weihnachtspakete sind noch da.