Lieber Fickgott
Veröffentlicht von Deine Katharina vor 1 Jahr
Lieber Fickgott,
ich huldige Dir und all Deinen Gefährten. Meine Sehnsüchte erfüllst Du prächtig und sendest mir so viele Schicksalsbegegnungen, dass ich heute einmal ein Opfer bringen will und damit Danke sage.
Du ziehst Deine Kraft und Energie aus reiner Fickgier und so will ich mich ins Hotelbett legen, meinen Slip zur Seite schieben und meine Finger über meine nassen Schamlippen gleiten lassen. Vom Bereich zwischen Arschloch und Fotzloch bis zu meinem Kitzler. Ich verteile zu Deinen Ehren meinen Saft, gehe in die Tiefe und werde Dir diesen meinigen Orgasmus schenken.
Daraufhin wirst Du mich mit Abenteuern noch mehr bedenken, so hoffe ich. Ich spüre die Verbindung zu Dir in einem Kribbeln tief in mir. Es zieht sich bis zu meinem prallen Schamlippen und mein Saft glitzert wie tausend Sterne auf brauner Haut. Du fliesst durch mich und führst mich in einem "Kommen" für eine Sekunde zu Dir. Danke. Gepriesen seist Du.
Danke für Martin, Tobias und Christian. Danke dafür, dass Du mich mit wichtigen prallen Fickmerkmalen gesegnet hast und ich Instrument sein darf um Dir Energie zu bringen. Danke, dass ich Dein Köder sein darf und ich es gerne bin. Hierfür werde ich dem Umherficken niemals abschwören, Dir stets Dienerin sein, Männer geil machen und Dich so stärken.
Deine Kathy