Loch im Tagebuch

He, mir haben einige User geschrieben, dass sie einen Text von mir vermissen und ja, ich war gestern wenig online, viel unterwegs und feierte meinen eigenen Ehrentag. Deshalb kam ich nicht dazu. Außerdem brauchte ich echt mal einen Zwischentag an dem ich von diesem ganzen SeitenUmbauHeckMeck Abstand gewinnen konnte.
Da sind so viele kleine Baustellen.
Fangen wir mal mit der Konvertierung meiner User an. Auf der alten Seite hießen die finanziellen Einheiten Credits. Hier heißen sie „Coins“. 100 Credits der alten Seite entsprechen 1 Coin hier.
Natürlich fragt also jeder AltFlatratler, wo seine Credits sind. Für mich „ExtraErklärNachrichten“, die ich natürlich jedem schuldig bin und natürlich auch schreibe, aber ich mache es ja selbst und habe keinerlei Nebenmensch, der mir bei all den Anfragen hilft. Es gibt nur einen technischen Support, der sich um das neue Gerüst kümmert und mit mir die Fehler beseitigt. Deswegen immer alles melden, was Euch nicht passt. Auch durch Euch wächst diese Seite und wird Stück für Stück besser.
Dann muss ich jedem AltFlatratler seine Flatrate manuell zuschalten. Das heißt, man muss mir offensiv schreiben. Erst dann erhält man die Flatrate, die man mal hatte. Ich kann auf eine Liste zugreifen, aber das System schafft es nicht von alleine. Superblöd! Auch weil viele User hier neu als alte Hasen ankommen und gleich ein NegativErlebnis haben: Meine Flatrate ist weg!
Und zu dem Ganzen gibt es noch viel Organisatorisches, Neues an dem ich arbeite, ein Buch, dass ich schreibe und all das ganze Drumherum.
Kurzum: Ich brauchte auch mal einen Tag nur für mich. Gerade zu diesem Datum.
Und ab morgen gibt es wieder einen Geiltext von mir und keine JammerSeitenUmBauStressText. Versprochen! ;)
Kathy