Mein Kommen in Deinem Gesicht

Meine Löcher werden Dir die Luft nehmen. Du wirst meinen Geschmack und meinen Geruch sehr intensiv genießen dürfen. Mehr, als Du vielleicht magst und möchtest. Stelle es Dir gerne einmal vor:
Du liegst gefesselt auf dem Bett. Weit ausgestreckt sind Deine Arme und die Beine fest fixiert. Dein Schwanz und Dein Orgasmus interessieren mich heute nicht. Ich werde mir meine Lust an Dir abreiben und abreiten. Sieh es als Kompliment, dass ich Dich dafür genommen habe.
Ich ziehe meinen Slip aus und Du kannst meine Löcher glitzern sehen. Es ist meine Nässe, die schon den gesamten Tag aus mir läuft. Erst habe ich viel zu geil geträumt, dann hatte ich keine Zeit für eine Masturbation und nun habe ich Dich hier vor mir. Muss Dich aber warnen, hab seit gestern Morgen nicht geduscht, aber das wirst Du gleich riechen.
Und dann geht es schnell. Ich komm aufs Bett und setze mich auf Deinen Mund. Gehe von dort über Dein gesamtes Gesicht und mach es glänzend. Ein paar Tropfen werden von meinen Schamlippen fallen und ich streiche sie in Deine Poren.
Du würdest jetzt wohl gerne Deinen Schwanz anfassen oder? Tja, soll ich Dich erlösen und ihn doch ein wenig beachten? Wie sehr wünscht Du Dir das? Vielleicht nach meinem Orgasmus.
Los, Zunge raus. Ich öffne meine Schamlippen ganz weit und presse mein Loch auf Deine Zunge.
Oh ja, mach weiter.

18+ DIESE SEITE ENTHÄLT SEXUELL EXPLIZITES MATERIAL

Zutritt erst ab 18. Durch die Nutzung der Website akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmungen.

Nein, ich gehe