Mein Schulfreund und der Notfallficker

Veröffentlicht von Deine Katharina vor 3 Monate

Das war dann mal mein gestriger Abend und was soll ich sagen, der Typ hatte eine Freundin und wollte sie nicht betrügen. Das hat er mir auch gleich gesagt, als ich es in die Richtung leiten wollte. Es blieb also leider nur bei ein paar Getränken und dem Austausch von freundschaftlichen Nettigkeiten. Als er auf Toilette war, habe ich meinem Notficker eine Nachricht geschrieben, dass ich noch vorbeikomme. Musste dafür mit dem Taxi durch die halbe Stadt fahren, aber habe dann gute schwanztechnische Aufmerksamkeit bekommen. Er hat mich vollkommen nackt empfangen und wir haben gleich losgelegt. Und ratet mal, wen ich mir dabei vorgestellt habe? Hab es irgendwie auch noch nicht aufgegeben. Ich werde ihn schon noch bekommen. Mein Gefühl sagt mir, dass es fantastischer Sex werden wird und bei unserem Gespräch habe ich meinen Kitzler pochgespürt. Und diese indirekte Abweisung hat mich noch geiler gemacht. Verdammt.
Hab dann auch bei meiner Bekanntschaft geschlafen und bin jetzt erst wieder richtig zuhause. Dreimal ist er gekommen und ich einmal mehr. Er würgt mich beim Sex. Also wenn er über mir ist. Dann geht automatisch eine Hand an meinen Hals und er weiß ganz genau, wie ich es mag und was ich aushalte. Ich liebe dieses Wehrlose und dieses Loslassen. Er nimmt dabei immer meine Beine auf seine Schultern und geht so noch tiefer in mich hinein. Im Fick zieht er manchmal seinen Schwanz aus mir, schlägt mir auf mein nasses Loch und fickt weiter. Werde schon wieder heiß, wenn ich daran denke. Seine letzten Stöße sind immer die stärksten und bringen mich dann zum Kommen. Dabei verdrehe ich die Augen (wenn ich gewürgt werde) und man sieht nur noch das „Weiß“ meiner Augen.
War echt guter Sex, aber trotzdem fahre ich nicht so gerne zu ihm. Deshalb eben mein Notfallficker. Er bekommt sein Leben nicht auf die Reihe, lebt so dahin und außer beim Sex, hat er nichts bei dem ich zu ihm aufschauen kann oder was mich begeistert.
Ein Mann, der was in seinem Leben erreicht hat, gut klarkommt und mich an seinem großen Horizont teilhaben lässt ist da viel interessanter. So, wie eben mein alter Schulfreund. Ich muss ihn haben. Einmal!

Bin ich böse?

18+ DIESE SEITE ENTHÄLT SEXUELL EXPLIZITES MATERIAL

Zutritt erst ab 18. Durch die Nutzung der Website akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmungen.

Nein, ich gehe