Mein samstaglicher Vormittag

11:11 Uhr
Habe bis 09:30 Uhr geschlafen und somit länger als die vorherigen Tage. Meine letzte Woche war wie ein langgezogenes Wochenende voller Sex und Abenteuer. Ich bin wirklich ein wenig durch. Vielleicht auch durch den Sekt und Alster. Ich dachte, ich schreibe mal heute eine Art Tagebuch. Gerade trinke ich Kaffee, schaue den Nachrichtensender Welt und gehe gleich in eure Nachrichten.
11:39
Erste Nachrichten gelesen. Mehrere gute Penisse habt ihr mir geschickt und so muss ich mich jetzt anfassen. Die meisten Männer meiner Seite wissen nicht einmal, dass ich mich nach ihnen masturbiere. Ich schaue mir dann die einzelnen und mehrere Penisse an, lass sie auf mich wirken und stelle mir dann vor, wie sie in meine Feuchte einschmatzen. Manche mit einem Ruck und manche mit einem langsamen ZentimeterFürZentimeterGleiten. So, ich fass mich jetzt an.
12:02
Gerade noch eine Nachricht erhalten, dass jemand bedauert, dass seine Frau ihn nicht oral verwöhnt und vor allem sich niemals in den Mund spritzen lassen würde. Es gibt halt solche Frauen, aber verstehen kann ich es nicht. Unabhängig davon, dass ich es sehr geil finde, ist es doch auch ein: „Ich liebe Dich mit allem und alles an Dir“. „Ihhh“ zu einem Penis im Mund sagen? Sperma bähhh? Wenn man so eine Frau hat, so sollte man mal schauen, ob sie das wirklich bei jedem Mann so gehandhabt hat oder nur bei einem selbst und seine Schlüsse daraus ziehen.
12:30
Nachrichten alle beantwortet und nun eine Rundschau durch alle anderen Portale. Nebenbei läuft längst eine Dokumentation und ich habe mit einer Freundin ausgemacht, dass wir abends ein wenig umherziehen. Ist ja gerade FederweißerZeit. Ich freu mich drauf. Was trinkst Du gerne?
12:57
Zweiter Orgasmus liegt ein paar Sekunden zurück. Dabei lief nebenbei: „Geheimnisvolle Wildblumen“ auf Phoenix ;) Natürlich hat es mich nicht geil gemacht, aber konnte es gut ausblenden. Nun bin ich gut gekommen und weiß aber trotzdem, dass es Neptungras im Mittelmeer gibt, dass auch unter Wasser blüht.
13:27
Habe eine Runde Fortnite gespielt, ein wenig an meinem Analeingang gespielt und ein wenig gedehnt. Mag es einfach mal so zwischendurch mich da zu fühlen. Sowieso kommt die Analität in den letzten tagen zu kurz. Hätte auch mal wieder Lust einen Sklaven eindrücklich zu dehnen und ihn an seine Grenzen zu bringen. Das macht schon was, wenn man jemanden so unter sich hat und ihn beherrscht.


(Sorry, war dann unterwegs. Wollte ja eigentlich den ganzen Tag was schreiben;()