Muschijob

Veröffentlicht von Deine Katharina vor 3 Wochen

Jeden Morgen mache ich jetzt mein Beckenbodentraining. Nicht, dass ich es nötig habe, aber es ist schon geil, wenn man seine eigenen Muskeln manntechnisch besser einsetzen kann. Außerdem wird die eigene Empfindsamkeit erhöht. Bedeutet, wenn Du in mich hineingehst, dann kann ich Deinen Schwanz viel mehr spüren und gleichsam mit meinen inneren Muskeln fast schon melken.
Einen Muschijob machen sozusagen ;)
Reiten ist so auch geiler. Männer können das übrigens auch machen und somit frühzeitiges Abspritzen minimieren. Wobei mir dieses frühe Abspritzen von einem Mann eigentlich noch nie Stress gemacht hat. Dann nimmt man sich halt viel Zeit und beim zweiten Mal dauert es länger. Ist ja auch meist ein Kompliment an mich, wenn er es nicht mehr aushalten kann. Hauptsache, es spritzt Sperma. Dann nehme ich es zwischen meine Finger, lutsche daran und verschmiere mir den Saft auf meinem Kitzler bis ich komme.
Das Hauptproblem liegt wohl beim Mann selbst. Das er früher kommt macht Druck beim Sex und natürlich kommt er dann auch früher. Wenn ich Dir jetzt sage, dass Du an keinen rosa Elefanten denken sollst, dann tust Du es natürlich trotzdem. Wenn ein Mann versucht nicht schnell zu kommen oder unbedingt keinen unharten Schwanz zu bekommen dann…
Ich wünsche Euch heute einen wunderfeinen Donnerstag und viele geile Momente. Schön würde ich auch mal wieder ein Spritzbild finden. Schau einen Film von mir, spritze ab und zeig mir das Ergebnis. Dann kann ich mir vorstellen, dass ich mir das Sperma nehme, es koste und bringe mich zum Kommen.
Das wäre geil.
Deine Kathy