Nachtrag zu gestern
Asche auf mein Haupt. Gestern wollte ich mich ja eigentlich melden, aber ich habe Freunde getroffen und bin ein wenig versackt. Getroffen habe ich mich übrigens in einem Lokal, in dem ich eigentlich Hausverbot habe. War aber niemand da, der das noch wusste ;)
Hab damals mit einem Mann mal die Toilette zweckentfremdet und dabei einen Spiegel zerstört.
Gestern wurde es dann ein schöner Abend. Haben gut gegessen, alte Geschichten aufgewärmt und am Ende war ein gutaussehender Mann über mir und hat seinen Schwanz in mein nasses Loch gedrängt. Ich war genau richtig angeheitert. Tarierte zwischen Volltrunkenheit und Lustigkeit. Kennt ihr das? Wenn man sich loslöst vom Normalgefühl und in den Abenteuermodus driftet? Auf jeden Fall habe ich eben das Laken wechseln müssen. Seit langem habe ich mal wieder richtig gut abgesquirtet. Erst auf seinem Bauch und dann in seinen Mund. Er wusste genau, wie es geht und ich war so locker, dass alles möglich war. Meine Schenkel fühlen sich richtig nach Muskelkater an.
In ein paar Stunden werde ich im Zug sitzen und zum nächsten netten Abend reisen. Drückt mir bitte die Eicheln, dass dort jemand wartet, der mich verdient hat und zu schätzen weiß. Die Fotos sind auf jeden Fall vielversprechend und so, wie er schreibt, wird es sehr fantasievoll.
Nur das mit dem Alkohol übertreibe ich nicht so, wie gestern.
Euch einen feinen Ostersamstag.
Kathy