Nu ja
Gestern habe ich mal wieder den Vogel abgeschossen oder eher mich selbst. War unterwegs mit einer Freundin, kam mit vielen verschiedenen Männern ins Gespräch und blieb bei einem Mann hängen, da er am Hals ein Notenblatt hatte. Komische Stelle dafür, dachte ich und wollte wissen, was es bedeutet. Er spielte in einem Orchester, deshalb die Noten und wir unterhielten uns sehr gut über alles Mögliche. Nach zwei Sektflaschen war ich dann gut drauf und wir sind zu ihm ins Hotel.
Meine Freundin ging dann irgendwann und ich hatte Lust auf Sex. Lustig auf jeden Fall, wie es dann dazu kam. Ich hab die Beule in seinem Schoß gesehen oder den Penis an sich. Er lag am Bein und man konnte ihn echt gut erahnen. Er sah meinen Blick und ich sagte: „Ich seh da was“.
Dann folgten die ersten Küsse, sein Schwanz war schön hart und er drang ganz normal in mich ein. Hab mich auf ihn gesetzt, er kümmerte sich um meine Brüste und dann merkte ich schon, dass sein Schwanz nicht wirklich mithalten konnte. Nichts mehr mit Stärke, aber durchs Reiten konnte ich meinen Kitzler auch so reiben und kam. Er brauchte für seinen Orgasmus dann noch eine Weile. Dabei lag ich auf dem Rücken und er fickte seitwärts in mich hinein. Eher schlecht als recht.
Lange nicht mehr einen Mann gehabt, der mittendrin schwach wurde. Als wir fertig waren hat er dann immerzu beteuert, dass der Alkohol Schuld sei und sich ständig entschuldigt.
Letzteres war dann zu viel für mich. Ist ja in Ordnung, wenn jemand nicht mehr kann oder mal so eine Situation hat, aber man muss es nicht zu einem Problem hochstilisieren.
Bin dann gegangen und das war mein Samstagabend.
Auch so etwas passiert und macht den nächsten Sex wieder ein wenig schöner.
Liebe Küsse in Euern Sonntag.
Kathy