Preetz

So, ich bin wieder unter den Lebenden. Ein kleiner Vogel tapst auf dem Fensterbankblech, mein Kaffee ist halbleer und ich spüre in meinem Schoß, dass dieser herrlich benutzt wurde und ich es noch spüre. Preetz ist eine kleine Stadt vor Kiel. Unscheinbar, idyllisch und nett. Seine Wohnung war sogar über einem Schuhladen, was lustig ist, da die Stadt Schusterstadt genannt wird. Keine Ahnung, ob früher die Kieler nach Preetz sind um ihre Schuhe zu flicken oder zu kaufen. Ist ja auch egal ;)
Er war ein braungebrannter SingleTyp, der sich schon Jahre unter meinen Mannen befindet. Diesmal sollte es so sein, wir schrieben einige Tage hindurch, die Anspannung wuchs und weil ich diese unbedingt lösen wollte, bin ich einfach hin. Wollte schon am Montag fahren, aber der Streik und so. Er holte mich vom kleinen Bahnhof ab und wir wollten keinerlei Zeit verlieren. Hatten schon einige Szenarien vorher besprochen, aber keine davon wurde realisiert.
Kurzum hat er mir zwischen Schuhladen und seiner Wohnung einfach die Leggins heruntergerissen, meinen Slip zur Seite geschoben und seinen Schwanz einfach reingerammt. Ein paar kurze Stöße, die mich nicht ganz befriedigt haben, aber ihn. Runde zwei wurde dann ein wenig betttechnischer mit viel Zeit. Hier leckte er mich einmal zum Orgasmus, was ganz geil war, weil er auch mein Arschloch mit einbezog und mich fingerte und dann kam ich direkt mit ihm, als er in mich fickte.
Was ich komisch fand, war die Tatsache, dass er mich nicht anal nahm, aber vielleicht steht er nicht so drauf. Wir hatten einen netten Abend, haben uns alte StargateFolgen angeschaut und zwischendrin immer wieder Wein getrunken, herumgeknutscht und uns verwöhnt.
Ein wirklich entspannter und schöner Tag. Danke Bennie.


18+ DIESE SEITE ENTHÄLT SEXUELL EXPLIZITES MATERIAL

Zutritt erst ab 18. Durch die Nutzung der Website akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmungen.

Nein, ich gehe