Rutscht gut ins Wochenende

Nun bin ich wieder voll da. Mein Kopf dröhnt ein wenig, weil ich gestern noch eine Freundin getroffen habe, die ein wenig mit sich zu kämpfen hat und wir uns ein wenig versektet haben, aber ansonsten geht es mir feinerlich. Habe gestern die neue Staffel von SquidGame angefangen (Die ersten zwei Folgen ziehen sich ein wenig) und spiele nun ein wenig Fortnite.

Gleich im Januar eruiere ich meinen Tourplan und werde mich bei denen bedanken, die bei der Bahncardaktion teilgenommen haben. Freu mich auf viele neue Gesichter und Penisse und auch auf die schon bekannten Mannen. Hab auf jeden Fall auch Lust wieder mehr in den Süden zu gehen und noch ein wenig Schnee mitzunehmen.

Und natürlich möchte ich Euch meinen letzten Fick nicht vorenthalten. Er kam zur richtigen Zeit und hat mir die Weihnachtszeit gut versüßt. Haben uns in seinem Hotel getroffen. Viel einfacher als meins, aber sauber und okay. Witzigerweise genau gegenüber. Ein Communitymitglied und bislang nie getroffen. Da es keine Bar gab, holte ich ihn aus der Lobby ab und wir gingen in den Hamburger Hauptbahnhof in die Wandelhalle. Da gibt es mehrere Restaurants, die immer aufhaben.

Haben uns zum GoschStand gesellt und da war echt gute Stimmung. Haben uns ein wenig abgecheckt, die ersten Berührungen ausgetauscht und verstanden uns gleich gut. Ein paar Getränke wurden getrunken und wir kamen auch mit den anderen Gästen ins Gespräch. Reisende, Hamburger und eine nette Kellnerin.

Schlussendlich sind wir zu ihm ins Hotel. Hätte ihn auch in mein Hotel mitnehmen können, aber da hätte man es auf jeden Fall bemerkt und er hätte sich vielleicht nicht so wohlgefühlt. Sein Zimmer war okay. Hab meine Jacke aufs Sofa geworfen und hatte keine Zeit zu verlieren. Mir war eh schon aufgefallen, dass er eher devot ist. Also musste ich die Zügel in die Hand nehmen und darauf hatte ich auch Lust.

Er war wohl auch ein wenig verblüfft, als ich meine Zunge in seinen Mund schob und sofort an seinen Körper gegangen bin, aber er machte schnell mit und wir plumpsten einfach auf das ungemachte Bett. Hastig versuchte er seinen Gürtel und somit seine Hose zu öffnen, war aber so aufgeregt, dass ich ihm helfen musste. Was aber zum Vorschein kam, sah sehr geil und adrig aus und musste tief in meinen Mund. Schön groß und pralle Hoden. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Es gibt Penisse, die meine Geilheit schön machen und Penisse, die mich in Geilheit bringen. Es war letzterer. Der Penis sah dominanter aus, als er wirklich war.

Der Geschmack schmeckte nach mehr. War regelrecht im Lutschwahn und verwöhnte nicht nur ihn, sondern auch mich. Und dann, damit hatte ich nicht gerechnet, spritzte er und ich hatte das Pumpen gar nicht bemerkt. Er kam, als ich ihn leicht draußen hatte und so spritzte es leider nicht in meinen Mund, sondern auf meine Lippen. Natürlich habe ich es dann trotzdem abgeleckt und vor seinen Augen geschluckt.

Nach ein wenig Pause habe ich mich dann auf ihn gesetzt, ihn geküsst und habe mir meinen Orgasmus geholt. Ohne auf seinen zu achten, aber er kam natürlich auch wieder.

Für den Abend war es okay, aber noch einmal werden wir uns nicht sehen. Danach bin ich an die Hotelbar in meinem Hotel und hatte das Sperma von ihm noch in mir. War irgendwie nett und heimlich versaut.

Sowieso wurde ich in dem Hotel oft und stark beäugt, aber es waren fast nur Familien und Ehepaare da und keine Chance auf einen echten Männerkontakt. Hätte gerne noch eine zweite Runde gehabt.

Nu ja, in diesem Jahr muss ich auf jeden Fall noch ein paar Abenteuer einbauen.

Habt einen schönen Freitag.

Kathy

18+ DIESE SEITE ENTHÄLT SEXUELL EXPLIZITES MATERIAL

Zutritt erst ab 18. Durch die Nutzung der Website akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmungen.

Nein, ich gehe