
Schwaaanzzz
Eines Tages wache ich auf und höre ein Wispern. Ich stehe auf und horche genauer. Es kommt nicht von den Nachbarn und auch nicht von der Straße. Hab ich irgendwo den Fernseher angelassen? Auch nicht, ich überprüfe jedes technische Empfangsgerät. In jedem Raum meiner Wohnung ist das Wispern gleich laut. Ist das vielleicht irgendein Tinnitus? Ich konzentriere mich, lege mich auf mein Sofa und horche. Da, da ist es wieder und nun ganz deutlich. „Schwaaanz“ höre ich. Ja, genau, es ist eine Mischung aus Blubbern und Flüstern. Noch einmal „Schwanz“ und auf einmal spüre ich es zwischen meinen Beinen. Da ist irgendwas.
Ich nehme einen kleinen Spiegel, ziehe meinen Slip herunter und schaue zwischen meine Schenkel. Und da sehe ich mein Loch, welches nass ist und höre es wieder „Schwanz“. Und mein Vagina bewegt sich dabei. So, als wäre es einfach ein Mund. Automatisch schüttele ich meinen Kopf, weil ich es nicht glauben kann, aber doch, es kommt noch ein „Schwanz“ und langsam formen meine Schamlippen noch etwas hinzu „Haben will“.
Und ja, ich bin gerade wirklich geil aufgestanden. Irgendein Traum hat meinen Slip durchnässt und mein letzter Sex ist auch viel zu lange her, aber deswegen kann mein Loch auf einmal sprechen. Ich bilde es mir sicher nur ein.
Aber zum Tagwerk kann ich jetzt auch nicht übergehen. Ich lehne mich zurück und meine Finger gleiten an mir herunter. Oh ja, das fühlt sich gut an. Und wenn ich jetzt in meine Nässe gehe und meine Schamlippen an meinem Finger spüre, so höre ich nur noch ein Seufzen. Als ich komme gibt es ein lautes „Ahhhh“ und dann verstummt mein Loch.
Ich hoffe, dass war nur ein abstrakter körperlicher Zwischenfall, den jede Frau mal hat, wenn sie länger kein Sex hatte. Vielleicht musst Du einfach nur genauer hinhorchen, wenn Frauen um Dich herum sind. Vielleicht rufen ihre Löcher nach Dir.