Selbstmache
Veröffentlicht von Deine Katharina vor 2 Jahre
Es ist 14:57 Uhr und ich liege noch immer im Bett. Gestern war ich bis 2 Uhr noch unterwegs und schlief echt sehr lange. Dann meine Nachrichten beantwortet, Videos geschnitten und guten Eigensex gehabt. Heute will ich auch einfach mal von meiner Masturbation erzählen.
Pro Tag masturbiere ich mindestens einmal. Egal, wie viel Sex ich hatte und wie oft ich gekommen bin.
Besonders wenn es mir schlecht geht masturbiere ich. Dann zentriert sich alles auf meinen Orgasmus und alles andere wird nichtig. Das klappt auch mit dem Ausblenden von Kopfschmerzen und den Schmerzen der Menstraution.
Ich denke an die verschiedensten Sachen wenn ich masturbiere und manchmal denke ich an gar nichts und komme einfach durch meine Berührungen.
Erst streichele ich immer über meine Schamlippen, die dann meist schon nass sind und an der saftigsten Stelle tauche ich mit einem Finger ein und massiere die fleischige Umrandung meines Loches. So, als würde dort eine Eichel ein wenig hineindrücken. Ich werde noch nasser und dann gleiten meine Finger in mich hinein. Dabei massiere ich mit der anderen Hand meinen Kitzler und komme sehr schnell. Wenn ich richtig geil komme spritze ich ein wenig. Das Laken zwischen meinen Beinen hat auf jeden Fall einen nassen Fleck ;)
Lieben Dienstag Euch
Kathy