Sonne auf Schamlippen
Veröffentlicht von Deine Katharina vor 5 Monate
Allgemein macht mich Sonne immer geil. Ich würde jetzt zum Beispiel gerne irgendwo auf einem Balkon in einer größeren Stadt liegen. Nackt und mit geöffneten Beinen und die Sonnenstrahlen wärmen dabei meine Schamlippen und kribbeln an meinem Kitzler. Würde man zwischen meine Schenkel blicken können, so würde man das Glitzern meiner Geilheit sehen. Ich höre das Treiben um mich herum, erahne überall die fremden Menschen und fange an mich anzufassen. Streiche mir durch meine nassen Lippen, umrunde den Kitzler und drücke ihn mit zwei Fingern leicht. Ich werde noch feuchter.
Manchmal stelle ich mir dabei vor, dass von den gegenüberliegenden Bürohäusern Männer zu mir hinschauen und steigere so meine Lust. Ich mag beobachtet werden und habe schon viele verrückte Masturbationen und FickAktionen gestartet. Die Gefahr entdeckt zu werden und dann auch entdeckt werden, ist sehr reizvoll. Deswegen mag ich auch Swingerclubs. Und am liebsten am Anfang des Abends. Dann sind sehr viele Männer da und ich meist die einzige Frau. Paare kommen immer erst später. Wenn ich also dann auf der Spielwiese liege und mich anfasse, dann weiß ich, dass ich auf jeden Fall beobachtet werde.
Ich schließe dann meine Augen, höre das fremde Atmen und lasse geschehen. Meist traut sich niemand mich anzufassen, aber es reicht auch schon, dass ich fremde Orgasmen höre. Steigerndes Stöhnen und dann schlussendlich eine SeufzErlösung, die mich auch zum Kommen bringt.
Meine Freundinnen meinen recht oft, dass sie es monieren, dass sie fast nie mit ihren Partnern zusammenkommen. Ich kenne es fast nicht anders. Vielleicht, weil ich so fixiert auf den Orgasmus des Mannes bin. Keine Ahnung.
Wie geht es Dir? Hast Du Probleme damit, dass jemand anderes Dich beobachtet? Oder findest Du es geil? Würdest Du oder hast Du schon mal in einem Club offenen Sex gehabt? Wurdest Du schon mal erwischt? Würdest Du vielleicht mich gerne beobachten? Würdest Du dann an Dich halten können oder würdest Du mich anfassen?
Mir fällt jetzt bei weiterer Überlegung übrigens auf, dass die Sonne noch einen anderen Einfluss auf mich hat. Sie macht mich versauter. Der Winter und die kalten Monate sind bei mir eher KuschelsexZeiten. Im Sommer hingegen darf es ruhig dreckiger, lauter und extremer sein. Apropos extremer! Empfehlen kann ich immer (Wo wir gerade bei Swingerclub waren) das Cantonium. Da habe ich sehr geile, harte Erlebnisse zwischen meinen Beinen erfahren. Darf mich gar nicht so sehr daran erinnern, sonst endet der Text wieder abrupt und ich fass mich ……
Zu spät.
Dir einen guten Start ins Wochenende.
Kathy