
Sonntagliche Geilgedanken
Mit meinem Loch will ich mich auf Dein Gesicht setzen und Dir die Luft nehmen. Fick mich dabei mit der Zunge. Ich werde meine nassen Schamlippen genau auf Deinen Mund drücken. Schmeckst Du meine Lust? Reagiert Dein Schwanz? Komm, ich lehne mich mal ein wenig zu Deinem Schoß und entfessele Deinen Prügel. Geil, wie er herausploppt. Dir gefällt es also. Sehr gut. Komm, leck tiefer und vergiss auch meinen Kitzler nicht. Je mehr, Du diesen penetrierst, desto mehr Saft wird Dein Gesicht zum Glänzen bringen.
Mit einer Hand krall ich mich in Deine Hoden und spüre dem Brodeln nach. Die andere Hand reibt Deinen Schwanz. Je geiler Du mich leckst, desto schneller und härter reibe ich Dich.
Jetzt beuge ich mich ein wenig drüber und lass ein wenig Spucke auf Deine Eichel kleckern. Alles schön verschmieren und weiter geht’s. Mein Lutschimpuls ist da und ich will Dich schmecken, aber erst wirst Du mir einen Orgasmus bringen.
Ich drück mich noch stärker gegen Deinen Mund. Ich spüre Deinen Atem, Deinen Bart und die Zunge, die durch mich streicht. Vorsicht, ich denke Du machst es so gut, dass ich gleich squirten werde. Mach Dich auf viel Saft bereit.