Sperma auslutschen und Selbstbewusstsein
Veröffentlicht von Deine Katharina vor 1 Jahr
Einen wunderschönen, sonnigen Tag wünsche ich Dir. Hab viele Geilmomente und nutze sie für Dich. Ich bin soeben aufgewacht (Hatte eine lange Nacht ;)), habe masturbiert und begebe mich jetzt in die virtuelle Welt. Check erst einmal auf meinen wichtigsten Seiten meine Nachrichten, sortiere nach Wichtigkeit und weiß jetzt schon, dass ich vom Lesen und Antworten wieder geil werde.
Um 13 Uhr kommt eine Freundin für neue Lesbenvideos. Ich freue mich, dass sie endlich mal Zeit hat. Uns verbindet eine sehr schöne Beziehung. Auch wenn wir uns länger nicht sehen, sind wir immer noch heiß aufeinander. Wenn ich die Augen schließe, dann kann ich mir den Geschmack ihrer Schamlippen wieder ins Gedächtnis rufen. Sehr geil.
Fraglich ist, ob es bei reinen Lesbenvideos bleibt, weil sie ihren Mann als Kameramann dabei hat und der gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Ich denke, das wird spontan entschieden und richtet sich danach, wie bei den beiden gerade die Beziehung läuft. Wenn es gut läuft, darf ich und wenn es ganz blöd bei ihnen läuft darf ich wohl auch ;)
Ist echt schon ein wenig her, dass ich zarte Frauenfinger in mir hatte oder dass ich ausgelaufen bin und eine Zunge es mir weggeleckt hat. Kurzum: Ich freue mich.
Meine liebste Konstellation ist übrigens diese: Zwei Männer und eine Frau. Hab ich natürlich auch schon erlebt und es gibt Videos davon. Sehr geil war als die Männer mich gefickt haben und meine Freundin das Sperma aus mir gelutscht hat. Zwischendrin hat sie immer wieder die Schwänze saubergeblasen.
Warum habe ich so was lange nicht mehr erlebt? Wahrscheinlich, weil meine Freundinnen (also die, die auch Videos drehen/drehten) nun in seriösen Berufen stecken oder in Beziehungen mit eifersüchtigen Kerlen. Schade, schade, schade.
Muss mich mal wieder hinterklemmen und neue Auszubildende für meine kleine Fickpension suchen. Frauen, die naturgeil sind und keine Probleme mit ihren Körpern haben. Selbstbewusste Damen mit Manngier. Und das mit dem Selbstbewusstsein ist ein gar verrücktes Ding.
Ich kann mich an eine schüchterne Frau erinnern, die ich vor 7 Jahren in das Metier gebracht habe. Sie war unsicher, aber eben sehr versaut. Sie hat gerne Arschlöcher geleckt und war auf jeder Swingerparty dann irgendwann am Start. Das Wichtigste aber: Sie wuchs! Sie konnte die Komplimente der Männer für sich nutzen und damit ihr Selbstbewusstsein aufbauen.
Das ist sowieso auch ein großer Part bei mir. Das eigene Selbstbewusstsein. Je mehr Nachrichten ich erhalte und je mehr Komplimente, desto größer werde ich. Und natürlich weiß ich, dass die meisten Männer ihre Komplimente aus Notgeilheit holen und diese gar nicht so stark zu bewerten sind, aber mein Unterbewusstsein verbucht es trotzdem als schön und zum Aufbau brauchbar ;)
Gibt natürlich auch Männer, die wirklich aufmerksam sind und ehrliche Komplimente vergeben.
So, ich beende mal diesen Text und beantworte mal Nachrichten. Wünsche Dir, wie gesagt, einen feinen Tag und wir lesen uns wieder bei meiner nächsten Masturbation.
Deine Kathy