Tinderzwischenfick
Und da bin ich wieder. Ihr werdet es nicht glauben, aber Nachwirkungen meiner Sommergrippe sind immer noch da. Huste ein wenig und habe immer noch eine verstopfte Nase, aber ich gewöhne mich gerade daran ;) Wichtig ist, dass ich Lust auf Sex habe und gestern ein schönes Date hatte. Übrigens mit jemanden, der nichts von mir und meinem Nebenleben weiß. Vielleicht hat er nur so getan, aber ich bin mir recht sicher, dass er meine Pornos nicht kennt.
Aufgegabelt habe ich ihn auf Tinder. Ja, nutze ich auch manchmal. Eben dann, wenn ich ein normales Date haben mag. Wenn es noch nicht vorgeprägt ist und der Mann sich nicht überfordert fühlen kann. Wenn ich auch keinen Druck verspüre, weil der Typ etwas von mir erwartet.
Schlussendlich bin ich bei ihm Zuhause gelandet und wir haben viel zu viel getrunken. Geil war, dass seine Frau gerade Schicht im Krankenhaus hatte und somit freie Bahn war.
Solche Begebenheiten habe ich ja oft, aber ich denke mir dann immer, dass ich es selbst doch merken würde, wenn eine fremde Frau in meiner Wohnung war. An so kleinen Dingen, am Geruch und sonst etwas, aber es passiert nie, dass Frauen es herausbekommen. Nicht, dass ich wüsste.
Vielleicht muss da erst einmal ein Fokus da sein und die Frau muss auf Suche gehen. Nach Haaren und Flecken auf dem Laken. Ich habe von der Frau natürlich viele Spuren gesehen. Und deshalb war es auch ganz besonders geil, diese Räumlichkeit und den Mann sexuell zu übernehmen.
Ich hab auf jeden Fall eine Menge Kathy zurückgelassen und vielleicht auch teilweise bewusst. Der Mann kam zweimal und noch spät in der Nacht bin ich wieder in meine Wohnung.
Hab ihm nicht gesagt, wer ich war. Ob er es jemals wissen wird?
Habt einen lieben Sonntag.
Kathy