TransformationsAnsatz

Veröffentlicht von Deine Katharina vor 1 Jahr

(Achtung! Folgende Zeilen zielen auf einen ganz besonderen Menschenschlag, der nur so zu erreichen ist. Manchmal muss man wachrütteln um zum SexGlück zu führen. Männer, die keine devote Neigung haben, sind hier im Text falsch. )

Du kannst mir nicht das Wasser reichen und schon gar nicht Dein Sperma. Stehst weit, weit unter mir und ich habe nur nicht „Liegen“ geschrieben, weil ich mir gar nicht vorstellen mag, dass Du liegst. Das impliziert bei mir nämlich gleich Sex und das im Bezug mit Dir: Ähhhh, nein Danke.
Wie oft wurdest Du von Frauen schon als widerlich, ekelhaft oder schwierig bezeichnet? Du bist sicher einer der penetranten Typen, die einem schmierig den Hof machen und nicht einmal merken, dass sie nur die Abscheu bei der Frau steigern.
Vielleicht bist Du jemand, der eben auf diesen Schmerz und diese Verachtung steht. Vielleicht bist Du so unsympathisch notgeil, weil Du dann wenigstens negative Aufmerksamkeit bekommst. Immer noch besser als gar keine oder?
Wie oft wichst Du und schaust Dir die Frauen an, die Du niemals bekommen wirst? Wie neidisch bist Du auf Männer, die an der Hand eine wunderschöne Frau durch die Stadt ziehen? Wo bist Du in Deinem Leben falsch abgebogen? Warum bist Du für Dich und andere eine Last?
Oder bist Du eher schüchtern und für Dich alleine und verkümmerst jedes neue Lebensjahr ein wenig mehr?
Ich möchte Dir einmal aufzeigen warum ich Energie in diesen Text gebe. Solche Typen, wie Du gehören nämlich in meine Erziehung. Genau solche Typen, wie Dich will und muss ich besser machen. Tragbarer für die Gesellschaft, für die Frauenwelt und dann am Ende auch für Dich selbst.
Für mich ist es nicht leicht, aber meine Erfahrung zeigt, dass ich gut umprogrammieren kann und es bei Erfolg eben auch Spaß macht. Jemand wächst aus der Dunkelheit und wird mein Werk.
Zudem habe ich eine morbide Vorliebe für weggeknickte Menschen und Absonderlichkeiten. Menschen, die neben der Gesellschaft daherleben und immer wieder ins Fettnäpfchen treten. Besonders, wenn sie sich Mühe geben.
Aus eigener Kraft werden sie da nicht herauskommen und es wird ein steter Kreislauf aus Negativität und Wichsen.
Erkennst Du Dich da wieder? Bist Du so ein unsäglicher Verlierer? Denkst Du, dass das Leben scheiße ist und Du immer Unglück hast? Verstehst Du das Ganze nicht?
Tja und jetzt komm ich. Ich will Dich toll finden und mache Dich zu dem, den jede Frau haben will.
Klick auf meiner Webseite „Gierhaltung“.