Urindruckgeilheit

Gerade muss ich recht stark urinieren, aber anstatt auf Toilette zu gehen, liege ich im Bett und fass mich an. Manchmal stößt dieser innere Druck irgendwie auch meine Lust an oder intensiviert die schon vorhandene Geilheit. Man fühlt sich vielleicht von innen durch die Blase ausgefüllt und das Loch denkt sich, dass es ein Penis sein könnte.

Meine Nässe ist auf jeden Fall kein Urin. Schmeckt und riecht nicht so. Ist eher köstlicher Nektar, den ich selbst sehr mag. Am liebsten lutsche ich ihn von einem pochenden Schwanz, der schon einige Stöße in mich getrieben hat. Dann geht er heraus und steckt ihn einfach in meinen Mund. Dominant und fordernd. Ich hingegen lutsche und genieße und lass mich gerne mundficken.

Er schaut zu mir herunter und sieht die Gier in mir. Ich will und muss noch fertiggemacht werden. Dies soll nur eine Zwischensequenz sein. Wehe, Du kommst also.

In ein paar Stunden fährt mein Zug und ich müsste mich jetzt schon mal anziehen. Es geht zu jemanden, der vielversprechend ist. Jemand, der diesen Text auf jeden Fall lesen wird und hier einmal gegrüßt sein soll.

Lust hätte ich heute auf jeden Fall auf NS (Keine Ahnung, wie ich darauf komme :)), Anal, Outdoor und Oralitäten.

Hoffe, es wird geil und bis es das wird, werde ich mich jetzt noch ein wenig anfassen.

Kommt gut ins Wochenende.

Kathy