Verbindungen, die Jahre überdauern
So, die neue Aufgabe für die Mannen meiner Maiaktion ist geschrieben und veröffentlicht und nun hinein in den Tag. Heute soll es ja kälter werden. Dachte, ich fahre mal an den See um mir ein stilles Plätzchen zu suchen, aber das macht nun keinen Sinn mehr. Aber dafür nächste Woche, da soll es ja wieder richtig heiß werden.
Gestern Abend hatte ich übrigens noch Herrenbesuch. Er war ein wenig angeheitert und ansonsten hätte er sich sicher eh nicht zu mir getraut. Weiß noch, wie unser erstes Treffen war. Dieses fand in einer SishaBar in Lüneburg statt. Das war echt eigenartig.
Man hat gemerkt, wie fahrig und aufgeregt er war. Er ist immer zwischen Geilheit und Angst hin und hergesprungen. Ein Typ, der oft fremdgegangen war, erwischt wurde und somit wusste, was für ihn auf dem Spiel steht.
Er wollte mitten im Kennenlerngespräch auch gehen, weil er es doch nicht kann. Dann bei mir, dasselbe. Da stand er auch auf und wollte gehen und haderte. Schlussendlich hatten wir danach wirklich sehr guten und harten Sex. Also wirklich gut und sein Körper gefiel mir sehr.
In den vergangenen Jahren sind wir uns immer wieder über den Weg gefickt. Mal trafen wir uns in der Stadt auf irgendeiner Party und mal schrieb er mich aktiv an.
Dann jetzt gestern eine Whatsappnachricht, dass er in einem Lokal in meiner Nähe ist und es mit mir vermissen würde. Der Zeitpunkt war gut, ich hatte Lust und wir erlebten uns wieder.
Also sexuell echt ein guter Typ, beziehungstechnisch (Ich denke, er würde es wollen und seine Frau in den Wind schießen) wäre er nichts für mich. Er ist viel zu unstet, nicht greifbar im Denken und auch ein wenig unehrlich. Nun ja, ich mag auf jeden Fall diese Verbindungen, die Jahre überdauern und wo die Anziehung eigentlich immer da ist. Jetzt reicht es aber erst einmal wieder bis 2025 mit ihm ;)
Wahrscheinlich labt er sich jetzt im schlechten Gewissen, findet das irgendwie geil und masturbiert unserem Ficke nach.
Ich hoffe, ihr habt einen guten Mittwoch.
Kathy