Verdien Dir Deinen Fick
Meine Löcher musst Du Dir erst verdienen.
Natürlich bin ich gerade auch geil und mein Saft klebt schon zwischen meinen Beinen, aber ich reize Deine und meine Geilheit mal ein wenig aus. Du willst eines meiner Löcher und Deinen Schwanz in mich drücken? Nun, dann musst Du Dir eines auch verdienen. Zeig mir erst einmal Deinen Schwanz. Reib ihn vorher ein paar Male und lass ihn mich in bester Verfassung sehen. So, dass die Adern über den Stamm ranken und die Eichel sacht pulsiert und dabei immer dicker wird. Ich will ihn sehen und mein Loch soll vor Sehnsucht Geifer an den Schamlippen haben. So, dass ich ihn sofort einreiten will.
Und sowieso, bevor Du mich nehmen kannst, will ich verwöhnt werden. Ich will meine Schwanzgier noch intensivieren und wenn Du Deine Zunge nicht zur Lochmassage nutzt und es richtig machst, wird Dein VielleichtFick an einen anderen gehen. Strengst Du Dich jedoch an, so bin ich Dir gewogen und Deine Zunge wird die meine treffen, wenn Du in mir steckst.
Zieh dabei meine Schamlippen leicht auseinander, lutsche sie ein und fick mich mit Deiner Zunge. Ich will Deinen Atem auf meinem Kitzler spüren und Deine Lippen um meinem Loch. Massiere dabei gerne mein Arschloch, dass macht mich noch geiler. Und vergiss nicht, Deinen Schwanz zu reiben. Er darf nicht kleiner werden.
Mach weiter. Mittendrin werde ich „Fick mich“ raunen. Das Du darauf wartest, macht mich noch geiler.
Fick mich!
Zwischenstand: 1440Euro