
Vielleicht trifft Dich dieser Text
Hab übrigens wieder starke Lust, dass Machtgefälle in seiner Anspannung zu spüren und zu schüren. Jemanden langfristig unter mir zu haben, den ich hart durchs Sexleben führe und für meine Gelüste zu nutzen. Jemanden, der schon lange auf der Suche nach einer dominanten Frau ist und es zu schätzen weiß, wenn ihn meine tägliche Aufmerksamkeit und Strenge umhüllt.
Ich stelle mir Aufgaben vor, die mir Freude und Lust bereiten. Ein blauroter Faden, der durch die Verbindung führt und als Ziel ein Treffen hat, was noch mehr Extase bringen wird. Ein Miteinander, welches zu einem Abenteuer wird. Jemand, der vielleicht eh Hilfe benötigt und den ich zu seinem Glück zwinge. Jemanden, der Anfänger ist und seiner Begierde noch nicht entgegengegangen ist.
Einen Mann, der im Berufsleben die Hosen anhatt, aber im Normleben lieber auszieht, damit sein Hintern Freuden erlebt. Vielleicht auch einen Keuschling, der für seine verdorbene Gedankenwelt meine harschen Reaktionen aushalten muss und umprogrammiert wird.
Kurzum: Ich will vielleicht Dich als Besitz. Einen Mann, der zu mir gehört und den ich forme, wie ich will. Das ich an ihm auch meine Lust und meine Perversionen ausleben werde, ist natürlich vollkommen klar.
Hier im Urlaub und im Ruhemodus hat sich dies klar herauskristallisiert: Es fehlt mir.
Du fühlst gerade, dass ich Dich meine? Bewirb Dich mit Tabus, Erfahrungen, Lebensumständen und Deinen Gedanken einfach per Nachricht. Ich bin gespannt, was mich erreicht.
Kuss.
Kathy