Vom Entjungfern
Veröffentlicht von Deine Katharina vor 1 Jahr
Eine große Vorliebe ist für mich das Entjungfern. Bei einem Mann die erste Frau zu sein. Seine Aufregung zu spüren und dann den Moment erleben in dem die Geilheit Oberhand gewinnt. Das ist der Knackpunkt und der Weg dahin ist meist auch für mich aufregend.
So ein Mann ist nicht erfahren, aber ich bin es und kann meine Erfahrung karitativ und eigenlustvoll gut nutzen ;)
Manchmal bin ich sehr überrascht, dass manche Männer wirklich genau wissen, wie sie mich anzufassen haben. Eben auch männliche Jungfrauen. Es ist irgendwie immer viel feinfühliger und auch irgendwie wertvoller.
Meinen ersten Mann habe ich mit 19 Jahren entjungfert. Also ich war 19 ;)
Er war vier Jahre älter und war ein stiller Typ aus meinem Freundeskreis. Auf einer Party waren wir die letzten Überbliebenden und kamen ins Gespräch. Wir waren ganz schön betrunken und irgendwann hab ich ihn einfach geküsst. Ich war noch geil und wollte einfach was erleben.
Als ich an seiner Hose herumnestelte wollte er meine Hand wegdrücken, aber ich machte einfach weiter und sah einen großen Schwanz. Hätte ich nicht von ihm gedacht. Wir küssten uns weiter,ich rutschte auf ihn und dann führte ich ihn mir ein.
Ohne mein forderndes Handeln wäre es wohl nicht zu Sex gekommen. Erst nach dieser Nacht erfuhr ich, dass ich ihn entjungfert hatte.
Also wenn es da draußen noch Männer gibt, die noch nie eine Frau hatten und sich nicht trauen. Ich nehme die Herausforderung an!
Hab den Text gerade noch im Bettchen geschrieben und schlafe nun.
Liebe Küsse an Dich Du Leser meines Beitrages.
Deine Kathy