Vom Pickeldrücken, SchwanzLutschen und HodenRasieren
Veröffentlicht von Deine Katharina vor 1 Jahr
Erst einmal wünsche ich Dir einen schönen Samstag. Ich hoffe, Du hast einen guten Start ins Wochenende gehabt und hast eine stressfreie Zeit. Ich hab endlich wieder einen funktionstüchtigen Laptop und bin gerade im Zug nach Thüringen.
Hab mal wieder Lust ein wenig zu schreiben und nehme Dich in die Gedankenwelt einer Frau mit. Und ich fange mal gleich mit einer Beichte ein: Ich glaube, ich habe Penisneid. Das macht sich bei mir durch Pickeldrücken bemerkbar. Wenn ich bei einem geilen Mann irgendwo einen Pickel sehe, dann muss ich diesen sofort drücken. Und warum? Weil ich es Spritzen sehen will. Weil es ein Kampf ist und es mich befriedigt wenn es dann "kommt".
Entweder vergleiche ich es unterbewusst auch mit Sperma und einem spritzenden Schwanz oder ich erfreue mich daran, dass ich es selbst auslösen kann. Wobei ich es ja beim Blasen auch auslöse.
Was ich auch noch nie beschrieben habe: Ich mag Schwänze rasieren. Irgendwie schön einen Schwanz ganz haarfrei zu machen. Ich mach es gerne ordentlich und freue mich dann schon, wie dieser Schwanz in mich geht und mein Muschisekret dann um so mehr zwischen uns schmatzt.
Und da wir schon einmal da unten im MannSchoß sind: Ich lutsche sehr gerne Hoden. Sie haben stets einen würzigen Geruch. So ein wenig immer nach Schwanz und nach Schweiß. Und ich liebe es wenn sich die Hodenhaut in meinem Mund zusammenzieht und rifflig wird. Dann wechsele ich immer Schwanz und Hoden in meinem Mund und bilde mir ein, dass ich das Spermapumpen in meinem Mund spüre.
Dies mal als kleine Meldung aus dem intimen Kathyleben.
Hab ein geiles Restwochenende
Kathy