Von Abweisung, Erkennen, Rädern und Schuld
So, dann hier mal ein paar kleine Fantasien, die ich noch erleben mag, muss, will.
1. Noch nie hatte ich Sex in einer Limousine. Eigentlich komisch, weil ich schon oft in einer drin war, aber das waren JunggesellinnenAbschiedsPartys meiner Freundinnen ohne Männer. Stell mir das geil vor, wenn vorne jemand fährt, nicht weiß, was hinten abgeht und ich beim Ficken die Fahrt spüre. Cooler wäre natürlich noch, wenn der Mann der Besitzer des Autos wäre und somit auch ein wenig Machtsymbolik mitschwingt.
2. Rollenspiel Abweisung. Du sitzt an der Bar und ich mach Dich an. Du lässt mich abblitzen und zeigst Dich nicht interessiert. Irgendwann bist Du so genervt von mir, dass Du ein wenig wütend wirst und mir sagst, „So jetzt fick ich Dich richtig hart, damit ich Dich los werde“. Du zerrst mich regelrecht auf die Männertoilette und fickst mich hart und gehst dann einfach wieder.
3. Es gibt doch so Videos in denen Frauen dem Vermieter einen blasen, weil sie Mietschulden haben oder so was. Das ist natürlich nur gespielt, aber die Vorstellung löst bei mir etwas aus. Gespielt wäre es Quatsch, aber ich hoffe, ich werde mal in meinem Leben einem guten Mann (den ich eh erleben will) etwas schuldig sein, dass ich mit Sex dann wieder gutmache ;)
4. Mit verbundenen Augen mal mit einem meiner vergangenen Liebhaber Sex haben. Ich darf nicht wissen, wer es genau ist und muss es beim Sex irgendwie herausfinden. Natürlich gibt es auch Typen in all meinen Jahren, die ich gar nicht mehr spüren will, aber das Wissen, dass es einer sein könnte, würde mich echt geil machen. Leider nicht machbar, aber steckt in meinem Kopf.
Und mit diesem kleinen Output begleite ich Dich imaginär nachher ins Bettchen, streichele Dir zart über Deinen Schwanz und gebe Dir einen Gute-Nacht-Kuss.
Kathy