Von Familie, Kirche und dem Eiffelturm

Gestern angekündigt und hier kommen nun meine momentanen Fantasien. Einige kommen aus dem Traumreich und reichen bis ins Wache und andere Fantasien sind einfach so da ;)

1. Stell Dir einmal vor, dass wir auf einer ganz normalen Familienfeier sind oder auf einen Geburtstag oder so. Wir sitzen nebeneinander, ich habe einen Rock an und keinen Slip. Immer, wenn es geht, massierst Du mein Loch und meinen Kitzler. Ich muss mich zusammenreißen und Du eben auch, damit niemand etwas sieht. Du nimmst Deine Hand manchmal ins Gesicht, leckst an Deinem Finger, wenn niemand schaut und verreibst Deine Spucke in meinem Nass. Genauso will ich kommen. Dieses Heimliche, ich liebe es.

2. Eine Brustbearbeitung der härteren Gangart. Steigernd in Intensivität und mein Loch soll gar nicht behandelt werden. Wobei, ich selbst würde dabei gerne masturbieren. Stelle es mir so vor, dass man ganz langsam anfängt meine Brustwarzen zu verwöhnen. Je erregter ich bin, desto mehr halte ich auch aus und desto mehr will ich auch aushalten. Also kleine Bisse in meine Brustwarzen, Kniffe und die ganze Brust packen und bearbeiten. Ich mag auch Schläge, Ziehen und dabei Dirtytalk. Oh ja, das wäre was.

3. Und auch dies ist eine Fantasie, die ich das ein oder andere Mal ansatzweise schon erlebt habe. Gerne würde ich eine Frau immer wieder kurz vor den Orgasmus bringen wollen. Vielleicht ist sie im Bett gefesselt. Die Handgelenke an den Bettpfosten, die Beine sind weit gespreizt und angebunden und ihr Loch ist nass für mich bereit. Ich würde erst einmal schauen, wie schnell sie kommen kann und auf ihr Atmen, ihre Bewegungen und ihren Saft achten. Ich will, dass sie bettelt, fleht und fast wahnsinnig wird, weil ich den Orgasmus nicht zulasse und immer wieder weitermache.

4. Ich weiß, böse, aber Fantasien darf man ja haben, wie man mag. Stellt Euch einmal vor, Ihr seid an einem Sonntag beim Gottesdienst. Was Ihr nicht wisst, ich bin oben beim Orgelspieler, bin hoch über Euch und habe in den Spielpausen mit ihm Sex. Der Pastor liest aus der Bibel vor und über ihm geht es hoch her. Mein Saft verteilt sich auf heiligem Boden.

5. Orte beficken, die man immer wieder im Fernsehen sieht. Also wichtige Orte mit eigener sexueller Energie benetzen. Eiffelturm, Louvre und Buckingham Palace habe ich übrigens schon. Schweriner Schloss (Nicht so eindrücklich und wichtig) auch. Da kann man sich schön von den üblichen Touristen entfernen und in einem Turm Sex haben. Hat mir ein User gezeigt ;)

So, da stehen also nun 5 neue Fantasien. In welcher würdest Du Dich am ehesten sehen? He, vielleicht mach ich auch mal einen kleinen Post in mein Tagebuch von Euern Fantasien? Was treibt Euch um und was wollt ihr erleben?

Lieben Mittwoch.
Kathy


18+ DIESE SEITE ENTHÄLT SEXUELL EXPLIZITES MATERIAL

Zutritt erst ab 18. Durch die Nutzung der Website akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmungen.

Nein, ich gehe