Vor dem Date - Text
Veröffentlicht von Deine Katharina vor 1 Jahr
Und da bin ich wieder. Meine Stimmung ist gut, meine Löcher sind noch ungefickt und unmasturbiert und das hat seinen Grund. In etwa 20 Minuten wird ein Mann durch die Tür dieses Restaurants kommen und ich werde ihn das erste Mal sehen. Ein BlindDate also. Ich bin ein wenig aufgeregt, weil er ganz geil geschrieben hat und er meinte, ich solle mit all meiner Geilheit kommen.
Für mich heißt dies, dass ich mich auch selbst noch nicht angefasst haben soll. Bin gespannt, wie er mit meiner aufgestauten Lust umgeht. Hoffentlich kann er das.
Wie wird er aussehen? Ich weiß nicht einmal welche Haarfarbe er hat. Hab nur sein rasiertes großes Gerät gesehen. Ein beschnittener, sehr adriger Schwanz mit einer dicken Eichel. Als ich ihn gesehen habe, habe ich mir vorgestellt, wie er in mich gleitet. Wie die Eichel durch meine nassen Schamlippen streicht, sich damit befeuchtet und dann mit einem Ruck in mich geht.
Schon wieder eine FotzReaktion. Statt eines Icetees hätte ich mal lieber einen Sekt bestellt.
Immer wenn die Tür aufgeht, denke ich, dass er es ist, aber er hat noch 10 Minuten Zeit. Bin echt gespannt und eben auch fotztechnisch angespannt. So, ich bin mal weg. Er ist da.