VorZugtoilettenNachricht

Veröffentlicht von Deine Katharina vor 5 Monate

Das niedersächsische Land zieht rauschend an mir vorbei. Heute ist der erste Tag, an dem mich die Sonne zum Schwitzen bringt. Nun wird es endlich wärmer und genau das passt zu meiner inneren Stimmung. Ich höre mit meinen Kopfhörern „Logic – Can I Kick It“ und finde, dass gerade alles stimmig ist. Kennst Du das? Wenn die Musik zur Stimmung und dem Umgebungsflow passt? Gerade ist das so. Juhuu und so ;)
Gegenüber von mir sitzt ein dickes Ehepaar und ich würde mal gerne wissen, ob sie zusammen in der Ehe dick geworden sind oder sie sich so kennen gelernt haben. Oder hat sich irgendwer an den anderen angepasst? Sind sie noch glücklich? Sexuell? Kennt der Mann meine Internetseite? Fragen über Fragen und ich schweife gerade ab. Also mal weg von den Beiden.
Die Sonnenstrahlen flattern durch die SchnellZugBewegung und den Bäumen ständig über mein Gesicht. Gerade war der Schaffner da und hat mich abgefertigt. Ansehnlicher junger Typ, den ich nicht von der Bettkannte schupsen würde. Ganz dunkle Haare, wohl so 25 Jahre alt und seine Hose war im Schoßmittelpunkt gut bestückt. Vielversprechend!
Wo ich übrigens gerade darüber philosophiert habe, ob der dicke Mann mich aus dem Netz kennt: Ich habe echt manchmal Erfahrungen von Männern, die mich im realen Leben einfach so ansprechen. Das passiert zu 99% in vollkommen unpassenden Momenten. Ich laufe zum Beispiel durch einen Supermarkt und ein Typ verfolgt mich durch die Gänge. Danach gehe ich nach Hause und er folgt mir mit seinem Fahrrad und spricht mich an. Blöd, ekelhaft und hatte was von Stalkerhaftigkeit. Verfolgen, auflauern muss man mir echt nicht. 
Angenehmer sind Orte, wo ich eh freizügiger bin. Zum Beispiel in einem Swingerclub oder in einer Discothek. Da darf man sich gerne stets offenbaren und mich ansprechen.
Bin halt auch nur ganz normal, habe keinen Promistatus oder so und freue mich immer über gemäßigte Bewunderung. Das mal so am Rande.
So, ich gehe mal auf die Zugtoilette. Ich muss mir eine untere Abreibung mit Orgasmus verpassen.
Kathy