WochenendTagebuch Teil 1

Veröffentlicht von Deine Katharina vor 2 Jahre

Kathys WochenendTagebuch

15:03
Befinde mich heute mal in einem Auto und nicht in der Bahn. Ich fahre mit meiner Freundin nach Schwerin. Dort nächtigen wir mitten in der Stadt. Weinhaus Wöhler heißt das Hotel. Wir hören Sarah Lesch - gute Liedermacherin und erzählen von unseren Erfahrungen. Sie hat ein paar Geschichten von Sklaven am Start und ich ein paar Anekdoten von meinen Treffen.
Unsere Emotionen dabei Abscheu, Ekel, Begeisterung und Schwärmen.
Wir wollen dieses Wochenende viel Pfeffi trinken, haben ein paar Dates und gemeinsame Freunde die wir treffen und ich dachte mir, dass ich das mal alles tagebuchtechnisch für Euch begleite. Natürlich werde ich auch schreiben, wenn ich ein wenig angeduselt bin ;)
Wir haben ein Doppelzimmer und ich freu mich schon neben ihr gefickt zu werden.

15:20
Rechst gehts nach Boizenburg und in Schwartau gibt es eine Straußenaufzucht. Interessant ;) Das würde ich auch verrückt finden. Also in einem Dorf zu wohnen wo jeder, jeder kennt und auf einmal ist da die Kathy und die hat ja Pornos gemacht. Wobei die Internetleitungen in solchen Dörfern ja immer sehr schlecht sind. Also ich bleib dann doch lieber in Lüneburg. Es regnet.

20:50

Im Restaurant "Schweriner Schankstuben" habe ich zwei FickpensionsAufkleber verklebt. Unter AUfgebot von viel Alkohol und Mut habe ich mich ins Männerklo geschlichen und zwei Aufkleber dagelassen. Wer sich damit fotografiert und mir ein Foto auf sendet erhält meine Flatrate vollkommen umsonst!

   
23:11
So, nun sind wir zuhause und haben zwei Typen getroffen. In eben dem Lokal in dem ich auch die Aufkleber verteilt habe. Einer der Typen meinte mitten drin: "Guckt mal, die eine Kellnerin hat mal Nacktfotos gemacht und ich hab die" und hat dann sein Handy rumgezeigt. Vollkommen uncool. Sind dann schnell geflüchtet und haben dann versucht im Freischütz noch einen Platz zu ergattern, aber alles voll. Nun sind wir im Hotel, küssen noch ein wenig und werden uns zum Orgasmus bringen und das war es dann. Morgen muss ich echt besser takten. Ich wünsch Euch eine schöne Nacht. Eure Kathy. Ich lieb Euch dafür, dass ihr mir folgt.

09:48

Kopfschmerzen und draußen Starkwind. Das Hotel hat sich als gar nicht so fein herausgestellt. Alles scheint irgendwie noch im Aufbau (obwohl es seit dem 19Jahrhundert als Weinhaus existiert/existieren soll), ein paar Fenster sind kaputt und das Frühstück war miserabel. Das graue Wetter ist echt blöd, aber so bleiben wir noch ein wenig im Hotel und ich kann diesen Text schreiben. Gestern Abend war es noch echt schön. Wir haben Fernsehen geschaut, uns geküsst und irgendwann haben wir uns gegenseitig gefingert und immer wieder gegenseitig unsere Finger abgelutscht und uns immer wieder geküsst. Männer haben trotzdem gefehlt ;)

18+ DIESE SEITE ENTHÄLT SEXUELL EXPLIZITES MATERIAL

Zutritt erst ab 18. Durch die Nutzung der Website akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmungen.

Nein, ich gehe