Wort zum Sonntag
Männer kann ich gar nicht vergessen. Jeder, der schon einmal saftig in mir verwurzelt war, der hinterlässt auch einen kleinen energetischen Ableger, der in mein Sexleben greift. Jeder Fick ist somit nachhaltig und prägt mich auch. Natürlich kann ich längst nicht mehr alle Abenteuer eruieren oder gar sagen, wie viele Männer schon in mir waren, aber wenn derjenige ein zweites Mal vor mir steht, so kann ich mich stets erinnern und habe sogar ein Gefühl, wie der Sex war und könnte mich darin auf jeden Fall wieder einschwingen.
Ist ja immer so, dass die Essenz des Sexes nicht an einer Person hängt, sondern es ein Zusammenspiel zwischen zwei Menschen ist. Deshalb halte ich auch nichts davon, wenn ein Typ meint, er sei der absolute Ficker oder habe einen großen Schwanz. Nützt alles nichts, wenn es zwischenmenschlich nicht funkelt und man wie zwei Magneten zueinander/ineinander gezogen wird.
Wenn also so Typen großspurig prahlen, merke ich nur eins: Sie wissen nicht, worauf es ankommt.
Anders herum gibt es genug Männer, die da denken, dass sie niemals bei mir Erfolg hätten, weil sie sich zu fickklein finden.
Bin eh der Meinung, dass es in jedem Mann immer einen Diamanten gibt. Eine Facette, die mich begeistert. Wenn man sich zueinander öffnet, kann man auch danach suchen. Ohne Maske und mit Offenheit und im Vertrauen.
Dies einmal als Wort zum Sonntag ;)
Liebe Küsse.
Kathy
PS: Meine neue Aufmerksamkeitsliste ist online und wird heute noch ein wenig aufgefüllt. (Bin gerade ein wenig im MangaFieber ;))