Zeugen Spermodas
Ein paar Fantasien, die ich Euch nicht vorenthalten mag ;) In welcher Fantasie siehst Du Dich?
1. Wenn ich manchmal so Dampfbäder sehe, so hätte ich echt einmal Lust in so ein Ding zu gehen. Stelle es mir vielleicht falsch vor, aber wenn wir da beide nun sitzen würden, könnte ich doch herrlich an Dir herumspielen und die anderen Leute, die das Bad auch nutzen, könnten im Wassernebel nur erahnen. Es wäre also halbheimlich. So, dass sie nur mutmaßen könnten, dass Du dort gerade gelutscht und zum Spritzen gebracht wirst.
2. Es gibt ja so Mittelaltermärkte und Leute, die das als Hobby leben und wirklich eine Woche in alten Gewändern campieren. Ich hätte auch ein Kleid, würde Brot backen, viel Met trinken und am Abend dann einfach herumflirten und viele Männer in mein Zelt führen. Besonders geil wäre es, wenn eine weitere Maid mit mir eine Wette eingeht. Wie viele Männer bringt wer zum Spritzen?
3. Um andere Fickhorizonte zu ergründen und Sphären zu begehen, die man mit klarem Verstand nicht erreicht, würde ich gerne mal von einer Universitätsklinik als Probandin eingeladen werden. Ich hätte viele Tabletten, Drogen und Essenzen und probiere nach und nach jede aus. Mir wird ein Sexpartner zur Verfügung gestellt und nach jedem Akt und Rauschzustand notiere ich meine Erlebnisse und Eindrücke. Sollte natürlich nur um weiche Drogen und so weiter gehen und die Suchtgefahr ausgeschlossen werden.
4. Hätte gerne mal wieder ein wenig Verliebtheit oder ein intensives „Denwillichhaben“. Ihr könnt Euch ja denken, dass ich mich vor Sexanfragen nicht retten kann, aber mir wäre auch mal wieder nach Eroberung. Also das ich jemanden unbedingt erleben will und dafür alles gebe. Ein dominanter Mann, der mich wenig beachtet, aber mir eine Chance gibt. Bevor er mich fickt, muss ich mich von vier verschiedenen Freunden von ihm nehmen lassen. Nacheinander an verschiedenen Tagen. Er ist immer dabei und beobachtet nur. Es würde mich verrückt machen.
5. Kleines Rollenspiel: Es klingelt an Deiner Tür. Eine Freundin und ich stehen in weißen Kitteln, mit einem Klemmbrett, vor Deiner Schwelle. „Wir würden mit Ihnen gerne einmal über ihr Sperma reden. Wann haben Sie das letzte Mal gespritzt“. Erwartungsvoll stehen wir da, schauen auf Deinen Schoß und drängen uns vorbei an Dir in Deine Wohnung. Wir werden uns jetzt Dein Sperma genau anschauen und kosten.