Zugtext

Euch einen wundervollen Sonntag. Ich sitze heute schon wieder im ICE und mein Weg führt mich wieder in die Heimat. Ich schwitze. Zwischen meinen Schenkeln, meinen Brüsten und wahrscheinlich auch zwischen meinen Schamlippen ist es mehr als nass. Bin also wieder Verströmerin von Sekretduft. Vor mir sitzt eine indische Großfamilie und so riecht es auch. So ein Mann würde mir zum Beispiel nicht ins Bett kommen. Man hat ja manchmal so Präferenzen. Indische Männer gehören auf jeden Fall nicht dazu.
Gestern Abend hatte ich noch sehr viel Spaß. Ich saß bei Freunden auf dem Balkon und wir waren sehr angeheitert. Hab viel mit meiner kleinen Maria herumgeknutscht und irgendwann war dann der Penis ihres Freundes auch dazwischen. Es wurde weder gefilmt, noch werde ich es nun weiter ausführen. Es war einfach ein natürliches und schönes Zusammenkommen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Sowieso das Beste: Wenn man schon so aufeinander eingespielt ist, dass der Orgasmus gemeinsam punktuell erlebt wird. Das man während des Kommens die Kontraktionen des anderen spürt und noch intensiver erlebt. Ja, das hätte ich gerne mal wieder als Überraschungsmoment dieses Erlebnis mit einem neuen Sexpartner. Manchmal gibt es so was.
Oder ich bleib mal mit einem Mann in einem Hotelzimmer und wir machen es so oft, bis es klappt. Ich meine, ich bin dafür wohl eh prädestiniert, da mich das Spritzen des Mannes eh immer vollkommen geil macht. Das bringt mich also eh zum Kommen. Beim Blasen fasse ich mich auch immer selbst an und wenn er dann spritzt, dann reichen nur ein paar Bewegungen und ich komme auch.
Werde heute oder morgen noch einmal neue Fantasien aufschreiben. Gestern haben wir geile Gespräche gehabt, die sich um Sexsehnsüchte gedreht haben und da kam einiges Verborgenes zu Tage. Sachen/Dinge, die auch Dir gefallen werden und vielleicht passt Du ja um eben diese Sehnsüchte zu erfüllen.
Liebe Küsse.
Kathy