
Zum Sonntag hinhallender Text
Liebe Mannen,
wir stehen kurz vor dem Wochenende. Zwei Tage, die den meisten ein wenig Ruhe gönnen und Zeit schenken, sich so auszuleben, wie man es mag. Wenn Ihr an eine Frau gefesselt seid, die Euch keine Abenteuer mehr schenkt und ihren Körper vor Euerm Penis verschränkt, so streckt Eure Fühler aus. Ansonsten brodelt ihr in Euerm eigenen Spermasud und nutzt nur irgendwelche Pornofilmchen, die immer nur ein Viertel Erfüllung schenken.
Es ist nicht leicht, jemanden zu finden, der ebenso nach Fickglück sucht, wie man selbst, aber das für jeden Mann irgendwo eine passende Frau wartet, ist so. Egal, wie Du aussiehst und egal, wie schüchtern Du bist, such Dein Glück und öffne jede Tür, die sich Dir bietet.
Stell Dir vor, dass Deine Masturbation der Anfang vom Ende ist. Die Lust wird irgendwann immer weiter schmälern und am Ende bist Du ein alter Mann, dem Sex nicht mehr so wichtig ist. Einfach, weil da nichts mehr ist und nichts mehr kommt und Du Dich zufrieden gibst, mit Nichts.
Willst Du da landen?
Was also kannst Du machen? Zeig Dich überall auf. Egal wo. Sag Deine Meinung und bring Dich ein. Klar kannst Du auch Tinder, Lovoo und all die Apps nutzen, aber da wirst Du die echten Frauen vor lauter Fakes nicht finden.
Wenn ich Euch etwas an die Hand geben kann, dass sie Frauen auf Euch stehen: Sprecht und schreibt erst von sexuellen Dingen, wenn sie den Startschuss gibt. Damit macht ihr Euch auch interessant, weil die plumpen, drögen Typen immer gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Macht Euch selbst bewusst, was Euch unterscheidet zu anderen Männern. Welche unsexuellen Leidenschaften, Engagements und Dinge lebt ihr, die anderen fremd sind? Was habt Ihr für Wissen, was andere nicht haben und so weiter und so fort.
Kurzum: Was macht ihr nun am Wochenende, um neue Kontakte zu knüpfen, an denen ihr später die Früchte abficken könnt?
Das mal dazu. Sozusagen mein Wort zum Sonntag, der vom Freitag aus, dahinhallen soll.
Hab Euch lieb.
Kathy