
7 samstagliche Reflektionsfragen
So, gute Dinge brauchen ihre Zeit. Er macht gerade Kaffee an so einer kleinen Maschine, die man im Hotelzimmer hat und ich habe meinen Laptop auf den angewinkelten Beinen und mir läuft gerade das Sperma aus und ins Laken. Beim Aufwachen haben wir uns noch mal ineinandergekuschelt und seine Finger haben immer wieder über meinen Hintern gestrichen und den Druck an delikaten Stellen verstärkt. Kurzum: Irgendwann war er über mir und hat seinen Schwanz immer wieder ganz langsam in mich geschoben. Ein geiles intensives Gefühl und wir sind dadurch zusammen gekommen. Gestern gab es noch ein paar Fickschwierigkeiten, aber das lag wohl am Alkohol und an Cannabis ;)
Um 12 Uhr muss ich auschecken, aber lass noch ein paar Fragen an Euch da. Diesmal leite ich von den Gesprächen ab, die ich gestern so geführt habe und bei denen ich mir so dachte, was würden meine Mannen wohl zu den Themen sagen. Seht es als Selbstreflektion und sendet mir gerne Eure Antworten hier per Nachricht.
1. Nenn einen Satz Deiner Eltern, die Dich geprägt haben und die Du nie vergessen werdet!
2. Würdest Du jetzt mit mir Sex haben, wenn er geht und ich so im Bett bleibe und noch „besudelt“ bin? Wenn ja, wie am liebsten?
3. Welche Temperatur beim Rummachen? Was wäre für Dich am angenehmsten?
4. Wenn Olympia mit Sexwettkämpfen aufwarten würde, was würde es da dann geben?
5. Hast Du schon mal einen Hassfick erlebt? Also eine Frau genutzt, die Du eigentlich wenig gut fandest, Dich an ihr sehr grob ausgelassen und bist dann gegangen?
6. Welche Sache hast Du noch nie erlebt, aber meist alle anderen Männer schon?
Er ist noch da, aber geht gleich. Dann arbeite ich noch ein wenig und werde mich in den Zug stürzen.
Hab Euch lieb.
Kathy