8 intime Sexantworten von mir

Veröffentlicht von Deine Katharina vor 1 Jahr

Nun habe ich mir mal gedacht, dass ich ein paar Fragen, die ich in der Vergangenheit an Euch gestellt habe nun auch einmal selbst beantworte. Ich denke, dass interessiert Euch oder? ;)

Welche außergewöhnlichen Alltagsgegenstände haben in Deinem Sexleben schon einmal eine Rolle gespielt?

Kerze, ShampooFlasche, Champagnerflasche, Kordel einer Übergardine, Eine Fensterscheibe, Quirl, Kochlöffel, Silbermünze, Geschliffener Halbedelstein, elektrische Zahnbürste, Tens-Gerät, HandyladeKabel, XBoxController und so weiter.

Wie lange kannst Du ohne Sex und Masturbation aushalten?

Nicht lange. Meine längste abstinente Zeit hatte ich als ich mal im Krankenhaus lag. Ach nein, da hab ich auch masturbiert, aber drei Tage am Stück hab ich sicher mal durchgehalten. Kann mich nur nicht mehr daran erinnern.

Wem hast Du zuerst erzählt, dass Du nun keine Jungfrau mehr bist?

Einer Freundin, aber sie hat es damals nicht geglaubt. War schon recht früh und der Typ schien für sie unerreichbar.

Welche Bekleidung bei Frauen macht Dich total an?

Bei Männern auf jeden Fall eine Uniform oder ein Anzug. Bei Frauen mag ich es, wenn sie ein Kleid tragen und nichts drunter haben.

Hattest Du schon mal Sex in der Öffentlichkeit? Wo?

Oh, da habe ich viele Orte und Begebenheiten. Die meisten Orte sieht man eh in meinen Videos. Nur um kurz mal welche aufzuführen: Schwimmbad im Whirlpool, Bibliothek, Kirche, Park, Wald (Ich vermisse meinen Lieblingshochstand), Krankenhaus (Keller), Hausflur und so weiter und so fort ;

Hast Du Schwanzselbstbewusstsein? Bist du mit Deiner Größe zufrieden?

Okay, ein Schwanzbewusstsein hab ich nicht, aber mein Muschibewusstsein mag Schwänze. Ob ich mit meinem Loch zufrieden bin? Ja, ich bin sehr zufrieden. Allein schon wegen meiner Nässe. Meine Freundinnen brauchen Gleitgel und ich eben nicht ;) Meine Enge scheint auch Anklang zu finden und ich fasse sie ja auch nicht ohne Grund täglich an ;)

Hast Du Sexfantasien, die in der Realität nicht funktionieren würden?

Oh ja, sehr viele. Und auch so verdorbene, dass ich diese Fantasien nicht einmal veröffentlichen kann. Aber die, die daran vorbei einfach nicht realisierbar sind, sind eben eh Fantasien, die einen in der Realität enttäuschen würden. Von denen man weiß, dass das Ergebnis nicht kontrollierbar ist. Fantasie ist ja nichts anderes als „In meinem Kopf bin ich Regisseur“.

Wo bist Du am Körper (außer Schwanz) besonders empfindlich?

Okay, auch hier tausche ich einmal Schwanz mit Muschi aus und nenne folgende empfindsame Areale meines Körpers: Brustwarzen, Schläfen, Ohren, Nacken, Füße