
Abmelklöcher und Genitalverbindungen
Wenn Black Mirror Pornofilme machen würde, so hätte ich da ein paar rudimentäre Ideen:
1. Ein Typ, der eines Tages bemerkt, dass sein Schwanz als Antenne fungiert und automatisch seine versauten Gedanken in die Köpfe von anvisierten Frauen sendet. Und nicht nur das, sie werden von seiner Lust so überwältigt, dass sie selbst absolut geil werden.
2. Siamesische Zwillinge, die an den Genitalien verbunden sind. Nun hat man sich in eine Frau, dieses Menschenbündels verliebt und er erste Sex steht an.
3. Es ist 50 000 vor Christus. Damals haben die Menschen noch einen anderen Körper gehabt. Heute ist er angepasst an Ernährung und Umwelt. Es geht hier um Zungen. Also man hatte nicht nur eine Zunge im Mund, sondern auch eine Zunge im Ausgang des Darms. Also im Analzugang, hinter der Rosette. Warum? Weil die Ernährung damals anders war (Nüsse und Beeren) und die Zunge den Kot nach außen drücken musste. Analsex war damals ganz anders und vielleicht irgendwie besser ;)
4. Bei Normalsex klicken die Handschellen. In einer anderen Welt dürfen Frauen nur Einzelsex haben, wenn in einem Umkreis von 100 Meter keine gierigen Männer sind. Sex wird als Grundlebenssäule betrachtet und man ist verpflichtet, auch die mitzunehmen, die eben dahindarben. Es wird einen Geheimdienst geben, der den verbotenen Einzelsex enttarnt und eine Organisation, die im Verborgenen fickt.
5. Abmelklöcher überall. So, wie es früher überall Telefonzellen gab, so gibt es im Jahre 2500 überall Abmelklöcher und ja, es hört sich nicht so an, als würden da Schwänze abgemelkt, es ist so. Frauen sind einem Virus anheimgefallen und existieren nicht mehr. Die Löcher ersetzen sie natürlich nicht wirklich, aber sind für die Gesellschaft extrem wichtig. Das Sperma wird nämlich sofort in den Untergrund befördert wo geklonte Gebärfleischbatzen neue Bürger züchten.
6. Die BeamFunktion meiner Seite geht endlich ????
Werde jetzt über die Ostertage jeden Tag meine Fantasien mal dalassen ;)
Wünsche Euch frohe Ostertage und viel Lust darin.
Kathy