
Deine freitagliche Fickmotivation
In letzter Zeit schreiben mir viele verzweifelte Männer, die schon fast in der Resignation stecken. Sie haben sich schon fast aufgegeben und trudeln in die sexuelle Abstinenz hinein. Sie glauben nicht mehr, dass sie ihren sexuellen Deckel und somit Fickspaß finden. Sie darben dahin. So, wie im eigenen Sud und köcheln nur noch und das dazugehörige Blubbern, ist die Masturbation.
Gerade jetzt im Frühling, wo alles erwacht und die Triebe intensiver in einem aufkeimen, sollte man die Kraft nutzen. Sich eine Schippe Zuversicht in die Unterhose schütten und auf die Suche gehen.
Und ich meine keine Suche auf KM, MDH, Joyclub oder andere Portale, wo eh auf eine Frau hunderte Männer kommen oder eh nur Fakefrauen Geld erhaschen wollen. Ich meine die vollkommene Realität.
Geht in Vereine, die Euch interessieren, bringt Euch in die Gesellschaft ein und packt das Ziel „Ficken“ ein wenig in den Hintergrund. Es soll und darf da sein, aber das solltet ihr eine Frau nicht merken lassen. Außer, es kommen entsprechende Signale von ihr.
Eine normale Frau sucht nach keinem Sex. Sie sucht nach Aufmerksamkeit, nach einem Vertrauen und nach Verständnis. Gebe der Frau dies, die Du erringen magst, ohne aufdringlich sexuell zu sein und es wird gelingen. Frauen ticken anders, Du musst also die richtigen Knöpfe finden.
Wenn ich Dir helfen soll, dass Du Fickerfolge feiern kannst, so melde Dich. Hab schon sehr viele Männer zwischen Schenkel getrieben und habe daran meinen Spaß, meine Freude und meine Bestätigung.
Davon ab aber, hab wirklich Selbstbewusstsein, sei nicht eklig gierig und zeige unübertrieben die Bewunderung für eine Frau.
Da draußen gibt es nicht nur eine Frau, die Dich will.
Deine Kathy