Die Sexschule

In irgendeiner Dimension gibt es die Schule, der verfickten Geister. Niemand ist hier natürlich ein Geist, sondern es bezieht sich eher auf den Geist in einem. Den, den man fördert, der wissensbegierig ist und deshalb gefüllt werden mag. In diese Schule kann man nur, wenn man 18 Jahre alt ist. Man darf nicht jünger sein und auch nicht älter.

Hauptsächlich werden hier Frauen ausgebildet und nicht, um irgendwelchen Männern zu gefallen, sondern um ihre eigene Lust zu erforschen, die grenzenlose Macht anzuzapfen und die Männer so zu lenken, wie sie eben wollen.

Ein paar Männer gibt es auch. Die lernen im Keller. Sie sind nicht gleichwertig in dieser Schule, sondern unterliegen und sind gerne da, um benutzt zu werden.

Frauen haben mehrere Fächer. Masturbation, Aussenwirkung, Manipulation, Stellungen, Blasetechniken, Selbstverteidigung, Rhetorik und mehr.

Lehrerinnen gehen mit einzelnen Schülerinnen in Discos und lehren am lebenden Objekt. Es werden Pornos im Klassenraum geschaut und selbst spezielles Stöhnen wird einem beigebracht.

Entlassen wird man mit einer wundervollen EndOrgie, die einfach dem Spaß dienen soll.

Ich wäre in dieser Schule gerne Lehrerin und zwar für Masturbation, Squirting, Blasetechniken und Analitäten.