Die totale Verwurstung

Folgende Vorstellung habe ich gestern mit meiner Freundin diskuttiert. Ich kam einfach drauf und sie fand es recht lustig und skurril. Natürlich lasse ich Dich daran teilhaben.
Stelle Dir vor, dass Sperma sich im Hoden verdickt, wenn es nicht ständig am Laufen/Spritzen gehalten wird. Bedeutet, wenn ein Mann nicht masturbiert oder Sex hat, innerhalb von drei Tagen, so kommt kein normales Sperma aus ihm heraus, sondern eine weiße Wurst. So, wie Zahnpasta aus der Tube oder Eiter aus einem Pickel.
Prostituierte würden vor dem Akte ständig zur Masturbation auffordern, damit sie reines Sperma erhalten und ganz andere Frauen würden sich eher über diese "Creme" freuen und diese ernten wollen.
Gibt ja auch viele Frauen, die gerne Pickel ausdrücken oder sich entsprechende Videos von Kosmetikerinnen anschauen. Würde auf jeden Fall seinen Reiz für manche Damen haben.
Und bei so einer anderen Konsistenz wäre doch sicher auch der männliche Orgasmus anders, weil es den Kanal mehr ausfüllt und in meiner Vagina würde ich es sicher auch anders spüren.
BDSM-Leutchen würden nach der Keuschhaltung vielleicht dann unter extremen Verbrockung leiden und das erste Masturbieren würde dann echt Aua machen.
Ach, in diese Fantasie kann man sich herlich verlieren. Was fällt Dir dazu noch ein? Was wäre anders?