Dreckige HotelWochenenden
Manchmal mag ich es einfach nur dreckig. Dann darf und soll der Mann ein wenig nach Schweiß riechen und mich animalisch nehmen, wie es halt gerade passt. Hätte ich einen Bauarbeiter als Mann würde ich wohl schon immer heiß im Bett warten und er dürfte vorher nicht ins Bad. Klar, ist es bei manchen Männern besser, wenn sie nur geduscht erlebe, aber wenn in meiner Lust auch Zuneigung ist: Gerne pur und dreckig. Wobei dreckig ja auch immer unterschiedlich und eine Auslegungssache ist. Ich meine natürlich keinen Mann, der sich mehrere Tage nicht wäscht, aber ich schmecke, rieche und spüre lieber einen richtigen Mann, als einen aufbereiteten Gockel.
Bei Wochenenden im Hotel (Die leider viel zu lange her sind) ist das immer so. Dann fickt man den ganzen Tag, schaut zwischendrin Fernsehen und fällt dann wieder übereinander her. Dann geht man auch nicht ständig duschen nach jedem Akt und mit jedem Sex nimmt man ihn purer wahr.
Hach, ich schwelge schon wieder in Erinnerungen. Was ich auch immer gerne im Hotel gemacht habe und bald mal wieder machen mag: Sex mitten im Flur oder vor der Hotelzimmertür. So, dass man die Gefahr spürt erwischt zu werden. Das törnt mich sehr an.
Okay, ich muss mich mal wieder anfassen.
Lieben Nachmittag.
Deine Kathy