Dreh mit Maria

Gestern habe ich meine schüchterne Freundin verwöhnt. Mal wieder. Dieses Mal durfte ich dabei meine Kamera anschalten. Sie war angeheitert und fand die Idee selbst geil, dass sie sich dabei selbst im Nachgang zuschauen kann. Nun ja, ich habe dann meinen schönen EdelstahlDildo verwendet und ich mag ihn wirklich sehr. Auf der glänzenden Oberfläche sieht man seine eigene oder fremde Lust (Lustsaft) immer sehr gut. Ich habe sie damit zweimal zum Orgasmus gebracht. Eine Hand auf ihrem Bauch, die andere am Dildo und dann habe ich nur noch in sie reingefickt und ab und zu ihren Kitzler eingesaugt und damit gespielt. Ihr Augen geschlossen und sie hat nur genossen. Es wurde ein sehr, sehr geiler Film. Heute Morgen rief sie mich dann vollkommen aufgelöst an. Sie wolle doch nicht veröffentlicht werden. Sie finde ihren Bauch zu dick und das würde doch kein Mann gut finden und so weiter und so fort.
Natürlich kann ich das verstehen. Am Anfang habe ich auch noch darauf geachtet, wie ich denn wirke und ob man irgendeine körperliche Schwachstelle sieht. Heute weiß ich, dass ich eben so bin und ich allen Männern meinen Körper zeigen kann. Ich hab auch einen Bauch und ja, ich werde auch älter, aber das gehört alles dazu. Wichtig ist die Gier, die Lust und die Geilheit.
Nun ja, natürlich veröffentliche ich das Video nun nicht, aber ihr dürft Euch gerne diese Bilder daraus anschauen, da man das Gesicht darauf eh nicht sieht. Bin leider auch nicht so versiert, dass ich Gesichter unkenntlich machen kann. Ich nutze seit Jahren auch nur das Bildbearbeitungsprogramm von Windows. Einfach Movie Maker. Ich weiß, dass es da ganz andere Programme gibt, aber so habe ich angefangen und so bin ich immer noch dabei. Amateur halt ;)
Lieben Sonntag (Noch einmal).
Kathy