Eure Träume, Ausgelassenheit und Druck
Halte ich Dich mit meinen Beiträgen am Laufenden? Also Penisspritztechnisch? Ich hoffe doch und wenn nicht, dann lege ich gerne ein Schippe drauf. Muss mir nur schreiben, auf was Du stehst und wo Deine Fickträume hingegen. Ich habe nicht nur ein Herz für Fremdgeher, ich habe auch Verständnis für außergewöhnliche Begierden und Fetische. Ich will erforschen, kennen lernen und meinen Horizont erweitern. Also lass mich stets an Deinen Facetten teilhaben.
Schaue gerade wieder einmal „Tiny Desk Concert“. Ein Kanal auf Youtube, der auch schon vor Corona Konzerte fürs Netz veranstaltet hat. Recht bekannt. Nun ja und nun läuft „Dua Lipa“ und ich kenne sie gar nicht. Nie gesehen, aber sehr, sehr anziehend. Auf Instagram auch Millionen an Followern. Wie konnte sie an mir vorbeigehen? Bin ich zu alt? Hört Euch das mal an. Es klingt nach beschwingter Ausgelassenheit und füllt gerade eine Lücke in meinem Kathysein. Corona ist mir ganz egal, aber die gestressten Leute, beleidigenden Worte und mehr, die aus Angst herrühren find ich unangenehm und belasten meinen Tag. Gerade jetzt dürften wir doch Menschlichkeit walten lassen. Nun ja, die Musik erinnert mich an schöne Tage, an Clubs und viel Tanzen. Auch an zu viel Alkohol und „Ach egal, schlaf ich halt bei diesem Fremden“. Ihr kennt das sicher aus der anderen Sicht.
Wünsche Euch heute einen feinen Abend. Vorhin hat jemand gefragt, ob mit mir was sei, weil kein neuer Eintrag im Tagebuch steht. He, keinen Druck machen! Dann machts keinen Spaß. Ich nehme mir ganz bewusst auch Auszeiten vom Internet, aber Nachrichten werden natürlich stets beantwortet. Dafür nehme ich mir dann immer eine punktuelle Zeit am Tag. Viele haben mich gefragt, was ich zu Weihnachten mache. Nun ja, ich denke, ich werde für Euch hier sein, falls die FamilienIdylle kaum auszuhalten ist und ihr mich braucht ;)
Kuss.
Kathy