
Fantasiegrüße an Dich
Die ersten wärmeren Sonnenstrahlen kitzeln mein Gesicht und dringen in mein EuphorieFickzentrum ein. Hierdurch kurbelt es meinen Fantasiemotor an und ich laufe nur noch vergeilt durch den Tag. Oft landen meine Blicke auf den Regionen eines Mannes, die Härte versprechen und masturbiert wird auch viel öfter. Merke auch, dass ich nasser bin, als sonst. Meinen Slip müsste ich eigentlich mitten am Tag auch noch mal wechseln, aber ich liebe meinen eigenen Saft und auch den Geruch.
Gerne möchte ich meine aktuellen Fantasien wieder einmal mit Euch teilen. Welche kannst Du nachvollziehen und würdest gerne mitagieren?
1. Eine Decke im Stadtpark. Wir beide darum und um uns herum andere Leute, die auch die Sonne genießen. Wir haben eine kleine Decke mit und machen rum. Du bringst mich zum Kommen und ich Dich. Das machen wir den gesamten Tag und suhlen uns in der Gefährlichkeit, dass es entdeckt wird.
2. Stelle mir folgendes Szenario vor. Ich arbeite im Büro und ein Handwerker kommt mit einem großen Werkzeugkoffer. Er muss was im Keller machen und ich soll ihn begleiten. Ich sehe, wie er herumhantiert und einen großen Schraubenschlüssel, der neu ist und glänzt. Ich sage wie von selbst: „Der könnte auch gut in mich hineinpassen“ und wir legen los. Erst weitet er mich mit ein paar Fingern und dann nutzt er ein paar Werkzeuge, die noch nie benutzt wurden. Ich komme und bedanke mich oral.
3. Hätte gerne mal wieder eine Zofe. Also eine Frau, die mir zu Diensten ist. Mit ihr würde ich zusammen gerne einmal in einen Swingerclub. Ich würde an der Bar sitzen, herumflirten und sie immer wieder lossenden. Jedes Mal hätte sie einen Auftrag. Ich würde auf einen Mann deuten und sie müsste ihn so verwöhnen, wie ich es ihr auftrage. Und wir würden auch zusammen agieren. So müsste sie das Sperma auflutschen, dass auf dem Boden oder mir landet und die Männer säubern. Eine kleine devote, süße Dame, die nach Aufträgen lechzt.
4. Es ist sicher so 20 Jahre her, da beauftragte eine Freundin mich, dass ich einen Treuetest machen soll. Ich sollte hierzu an einen Strand fahren und sie sagte mir genau, wo er sei. Gemacht getan und er war nicht treu. Dies würde ich gerne noch einmal machen. Mich fühlen wie eine Fickgeheimagentin und für eifersüchtige Frauen die perfekte Anlaufstelle sein. Aber ich denke, ich würde mit meinen moralischen Einstellungen da nicht reinpassen, da ich ja eher zum Fremdgehen ermutige, aber dieses Geheime, hätte was.
5. Klingt eigenartig, aber ich mag es auch, wenn meine Lust hinausgezögert wird. Also so wirklich extrem. Ich mag, wenn sich alles zentriert, zusammenbraut und kurz bevor ich komme, es dann beendet wird und ich wieder in die Normalität falle. Besonders geil, wenn ich zittere, fast abspritze und dann das Nichts kommt. Trotzdem muss ein Fick und der damit verbundene Orgasmus am Ende da sein. Geil wäre es, wenn ich mal ein Wochenende mit einem dominanteren Mann verbringen würde, der mich so schon heiß macht. Er sollte mich schon mit seinen Worten um den Verstand bringen, sich in der ersten Zeit nur um meine Brüste kümmern, hart hineinkneifen, dass mir der Saft ins Loch schießt und dann noch näher und härter werden. So, dass ich wirklich um Erlösung bettele. Oh ja.
Ich wünsche Euch einen wunderfeinerlichen und geilen Dienstag.
Kathy