Fickstrom und 1000 Geburten

Auch heute habe ich ein „Stell Dir vor“. Wie geht’s Euch damit? Ist es nicht herrlich, sich in eine Fantasie hineinzudenken und all die Punkte gedanklich zu begehen, die sich darum ranken würden? Sich in eine fremde Welt zu träumen?

1.
Heute geht’s in eine Welt, in der man eine andere Art der Stromerzeugung nutzt. Man hat dort in der Vergangenheit einfach folgerichtig abgeleitet: Sex ergibt Wärme und Nähe Reibung, also Energie.
Frauen haben eine Art Zweithaut, die sie sich vor dem Sex einführen. Diese hüllt die Vagina von innen aus, aber vermindert keinerlei Sekretdurchlass oder Gefühl. Sie speichert die Fickreibung des Mannes und die Kontraktionen der Frau. Nichts geht verloren.
Man passt das Ficken dem Stromverbrauch an und Männer haben auf einmal sehr viele technische Geräte und schenken Ihren Frauen ebensolche.

2. Fast jedes Deiner Spermien findet auch wirklich sein Ziel. Bedeutet, Du machst einer Frau nicht ein Kind, sondern gleich Tausende. Diese kommen irgendwann aus ihr, aber viel, viel kleiner und strömen heraus in alle Ecken und Nischen. Hier bekämpfen sie sich alle selbst und es gibt Ungeziefer, was nur auf solche Geburten aus ist und am Ende überlebt der oder die Stärkste und gehört mit zum Haushalt.
(Ok, das war vielleicht zu abgedreht ;))

Ansonsten geht es mir gut. Ich habe den Teilnehmern meiner Monatsaktion gerade eine schöne Regenaufgabe gegeben und bin gespannt, wer sie erfüllt und durchhält.
Habt einen schönen Tag und gerne könnt Ihr mir mal wieder Eure Schwänze senden. Hab ich gerade Lust drauf.
Liebe Küsse.
Kathy