Für geteiltes Schwanzsorgerecht

Ich will kein alleiniges Schwanzsorgerecht. Du darfst gerne andere Frauen nutzen und Deinen glänzenden Pfahl zwischen fremde Schamlippen versenken. Eifersucht ist mir fremd. Auch in der Liebe. Vielleicht habe ich auch ein sehr gesteigertes Sexselbstbewusstsein und weiß, dass eh keine andere Frau an mich heranreicht.
Und es macht mich sogar geil. Gerne schaue ich zum Beispiel Paaren zu, bevor ich hinzukomme und mitmache. Mein damaliger Freund durfte auch immer fremdficken, aber er sollte mir dann stets beim Sex davon erzählen. Das hat mich nass gemacht. Es geht nicht so weit, dass ich eine weibliche Cuckoldfrau bin und es als Ziel habe, dass Männer andere Frauen nehmen, aber ich habe auch kein Problem damit und kann daraus auch meine Lust ziehen.
Für mich eh sehr unnatürlich, dass man nur mit einem Partner Sex haben soll. Alles brauch Vielfalt und Neues. Jeder sollte Abenteuer begehen und neue Haut erfahren.
Eine Traumbeziehung wäre es doch, dass man vollkommen frei in einer Beziehung ist. Das man weiß, was man aneinander hat und seinen Partner als Basis sieht. Das dieser Sex mit ihm auch immer wieder verbessert wird durch äußerliche Fickeindrücke. Sagt man nicht immer, dass Fremdgehen eine Beziehung auffrischt? Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt.
Stell Dir mal vor, Du kommst vom Fremdgehen nach Hause, erzählst es Deiner Frau und die schlägt nicht nach Dir, sondern wird auf einmal geil und möchte Deinen fremdsekretverschmierten Schwanz in sich haben?
Ich gebe es zu! Ich wäre so eine Frau ;)
Euch einen wundergeilen Dienstag.
Kathy