Gestern Nacht

Ein Mitglied meiner Seite meinte, ich solle dann doch mal über die letzte Nacht mit meiner Freundin schreiben. Wir sind eng aneinander gekuschelt eingeschlafen und hatten ein wenig was miteinander, aber eben nicht herbderb, sondern sanftsaftig. Und weil es nicht so wild oder versaut war, dachte ich, es interessiert Euch nicht, aber ich schreib einfach mal.
Hatte ja schon geschrieben, dass sie Liebeskummer hat und wenn man sich gegenseitig das Herz öffnet, wird man vertraut und nah miteinander. Ich hab sie in den Arm genommen, geküsst, ihre Wärme gespürt und ich fand das schon sehr erregend, aber hab natürlich wegen ihrer Traurigkeit Rücksicht genommen.
Später im Bett haben wir uns dann noch einmal geküsst und sie hat mich zielgerichtet berührt. Erst meine Brüste ein wenig massiert und auf einmal hat sie meine Brustwarzen zwischen ihren Zähnen und beißt leicht hinein. Davon war ich sofort nass und ein wenig später hat sie mich gefingert und ich sie. Gerne hätte ich sie geleckt und auch geschmeckt, aber irgendwie waren wir schneller als mir lieb war.
Am nächsten Morgen (also heute) musste sie dann zum Bahnhof und ich hab trotz Kater noch einmal masturbiert. Meine Finger haben noch schön nach ihr gerochen.
Habt eine liebe Nacht.
Kathy