Gewollte Übergriffigkeit
Was wäre, wenn ich Dich ein wenig verrückt mache? Stelle mir gerade vor, ich wäre auf Deiner Arbeit. Also egal, was Du so tust. Ob Büro, Werkstatt oder irgendwo an der Kasse. Ich würde auf einmal bei Dir erscheinen. Hätte ein kleines Kleidchen an, dass viel zu knapp und kurz für meinen drallen Körper wäre und auch nicht zum Wetter passen würde. Ich lächele Dich an, aber Du reagierst nicht wirklich und so komme ich einfach auf Dich zu. So, dass Du mich berühren könntest. So, dass Du mich und mein Loch riechen müsstest.
Ich säusele: „Kannst Du mich bitte ficken? Bitte!“. Du bist perplex und beobachtest, wie ich einfach mein Kleid hochziehe und mein blankes Loch zu sehen ist. Wenn Du nun meine Geilheit nicht riechst, die sich mit dem Kleidsaumhochwurf nach oben wirbelt, dann weiß ich auch nicht. Eine Hand hält das Kleid oben und die andere geht zu meiner Nässe. Oh ja, ich bin überfällig, überfall mich. Natürlich muss ich mich kosten und lecke meine Finger vor Dir ab. Magst Du auch kosten?
Ich komme Dir noch ein wenig entgegen. Deine Gürtelschnalle ist sehr verführerisch. Ich könnte sie einfach aufmachen, aber ich sehe noch keine Beule in Deiner Hose. Ich muss wohl noch ein wenig nachhelfen.
Mein Kleid ziehe ich nun aus, drehe mich um und zeige Dir meine glänzenden Löcher. Ich drehe mich um, schaue süssflehend und bitte noch einmal um einen Fick.
Erhörst Du mich?
PS: Würd mich übrigens mal interessieren, wie es bei Euch auf der Arbeit aussieht. Gehört ja auch zu jedem Einzelnen. Also ohne Firmennamen oder so was. Einfach, damit ich mir diese kleine Fantasie noch besser vorstellen kann. Wo würde dieses Szenario wohl ablaufen? Wo siehst Du mich?