GähnNachtrag

Noch einmal erklärend zum Vorpost. Der Typ ist ein vorbestrafter Brandstifter, der im Gefängnis wegen schwerer Brandstiftung saß. Er hat ein Haus angezündet, in dem 5 Menschen waren. Wahrscheinlich auch Kinder.

Ihr seht den gesamten Dialog und es gab vorab nur Systemmeldungen an ihn. Er hat ein Haus eines Mannes angezündet, der eine Rechnung nicht sofort bezahlt hat und Menschenleben in Kauf genommen. Also einer der asozialsten Psychos, die es so gibt. Manche Reaktionen meiner Mitglieder verniedlichen das ein wenig. Manche schreiben, dass der wohl einen schlechten Tag hatte. Geht’s noch? Der ist absolut BallaBalla, ist gerade ein Jahr auf freiem Fuß und droht einer fremden Frau mit einem Brandanschlag, weil diese nicht auf seine Suchfunktionssache geantwortet hat.

Es gibt keinerlei anderen Grund. Es gibt keinerlei andere Vorgeschichte. Der Typ fühlt sich sogar noch im Recht.

Für heute bin ich bedient, aber nicht eingeschüchtert. Kennt Ihr das, wenn ihr mit etwas Ekligem konfrontiert werdet. Irgendwas absurdem Krankhaften, was irgendwie eine andere Welt aufzeigt, die nur destruktiv und erbärmlich ist? Davon fühle ich mich deshalb unangenehm berührt.

Würde gerne meinen Kopf einmal kräftig durchduschen ;)

Danke für all die lieben Rückmeldungen.

Hier auch mal ein Artikel über ihn: https://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/anschlag-bremen-polizei-fasst-brandstifter-vegesack-13526833.html

Bin echt froh, den nicht getroffen zu haben. Ich wäre so oder so nicht heile rausgekommen.

Habt einen lieben Abend.

Kathy